DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena)
-
-
-
Nicht der Tag von Piero heute. Das drehen die Jungs aber noch. Forza Bayer
-
Gott oh Gott oh Gott... Rückstand gegen Bielefeld... Ich glaube das wird doch nichts diese Saison mit einem Titel... Dafür sind wir einfach nicht gut genug diese Saison.
Es fehlt der absolute Wille dieses Jahr. Aber gegen Bielfeld muss man trotzdem gewinnen.
-
Unfassbar diese Einstellung.
-
Bielefeld ist doch jetzt schon platt, da kann der Vogel doch nicht solche Freistöße pfeifen.
-
Bielefeld deutlich besser als wir, die machen sich noch nicht Mal kaputt
Ihr könnt aufhören Tickets zu bestellen, wir sind total unterlegen gegen den Drittligisten. Verstehe gar nicht warum wir nur hohe Bälle spielen lach. Ich hab ja geschrieben das wird sehr sehr schwer, ich gehe davon aus daß wir ausscheiden.
-
Was habt ihr alle?
Läuft doch...
-
Piero und Mukiele Note 6. Doch was Granit da im Mittelfeld abliefert ... Der verliert JEDEN Zweikampf! Große Klappe vor dem Spiel und dann so eine Nicht-Leistung.
-
Was für eine peinliche Versagertruppe, nach Führung gegen einen drittligisten, unfassbar
-
Bielefeld ist doch jetzt schon platt, da kann der Vogel doch nicht solche Freistöße pfeifen.
Platt? Was siehst du???? Die Bielefelder müssen gar nicht viel machen, die spielen im Schongang. Warte jetzt 2 Halbzeit da fangen die Bielefelder erst richtig an.
-
-
Nach vorne keine Ruhe. Hinten vogelwild.
-
Man muss mittlerweile Alonso mit seinen dauernden Wechselspielchen hart kritisieren . Der nimmt ja jeglichen flow raus , den wir nach wirtz ausfall dringend bräuchten.
Und dazu ist er anscheinend nicht in der Lage , die Jungs ordentlich einzustellen - im zweitwichtigsten Spiel der Saison ,stand jetzt . Jena und Köln waren ja ähnlich.
-
Er berührt ihn gar nicht.
Echt? Muss ich mir gleich nochmal ansehen.
-
Noch nichts entschieden. Xabi muss jetzt wieder was zaubern und das Team wachrütteln. Alles ausbaufähig
-
Komplett miserable Leistung. Ohne Wille, ohne Plan und von Minute zu Minute schlechter.
Und das nach einer Führung! - Mir tun die mitgereisten Leverkusener Fans leid.
Unglaublich schlimmer Leistungsnachweis der gesamten Truppe. Keiner bei 70 %
Und man hätte ja wohl mehr als gewarnt sein müssen, wenn man den Weg der Arminia ins Halbfinale kennt.
-
Das wievielte vercoachte Spiel diese Saison?
-
Heute fliegen wir raus, da bin ich mir sicher.
Da halte ich gegen.
Ohne Wirtz und Tapsoba fehlt Kreativität und Stabilität.
-
Bielefeld hätte es verdient ins Finale zu ziehen, leider werden die dann von Stuttgart richtig übel abgeschossen...
-
Soooooooo schlecht. Ohne ne Leistungssteigerung von 100% fahren wir jedenfalls nicht nach Berlin.
-
Piero und Mukiele Note 6. Doch was Granit da im Mittelfeld abliefert ... Der verliert JEDEN Zweikampf! Große Klappe vor dem Spiel und dann so eine Nicht-Leistung.
Geh schlafen. Oder verbrenne alles vom Bayer. Diese Versager!
-