Ich frage mich, ob Hradecky beim Freistoß nicht raus kommen und fausten hätte können? Aber der war auch sehr scharf. Wirklich gute Freistoßflanke.

DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena)
-
-
-
Hoffe diese Halbzeit war ein gut getimter Aprilscherz von uns um etwas Spannung reinzubringen. Alles andere wäre kaum zu erklären.
-
Wie wär's wenn ihr euch alle mal beruhigt. Oder haut euch ne Ladung Baldrian rein. Ist ja furchtbar!
-
Also der Auftritt ist, um es nett zu formulieren, unterste Schublade. Da ist ja nicht EINER, der annähernd normale Leistung oder auch nur Willen zeigt.
Kann man nur auf die 2. HZ hoffen, dass die sich raffen. Ansonsten werden die nächsten Tage echt peinlich.
Auf gehts JUNGS
-
Scheinbar kriegen wir auf diesem Platz kein Kurzpassspiel hin.
Jetzt brauchts Boniface für die langen Bälle zum abprallen.
-
Da halte ich gegen.
Ohne Wirtz und Tapsoba fehlt Kreativität und Stabilität.
Ich hoffe, du behältst Recht. Ich habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl.
Wenn man ehrlich ist, darf so eine Leistung aber auch eigentlich nicht belohnt werden.
-
Das wievielte vercoachte Spiel diese Saison?
Stimmt , das wird die nächste Niederlage .
Hört auf zu heulen ihr Mimosen ey.
Das Spiel wird noch gedreht.
-
Locker bleiben. Das wird noch...
Ich buche jetzt in der HZ aus Trotz die Fahrt nach Berlin ✌️
-
Man muss mittlerweile Alonso mit seinen dauernden Wechselspielchen hart kritisieren . Der nimmt ja jeglichen flow raus , den wir nach wirtz ausfall dringend bräuchten.
Und dazu ist er anscheinend nicht in der Lage , die Jungs ordentlich einzustellen - im zweitwichtigsten Spiel der Saison ,stand jetzt . Jena und Köln waren ja ähnlich.
Da hast du nicht unrecht. Wieso er ausgerechnet mit Boni und Garcia die beiden besten Spieler des Bochumspiels rausrotiert???
-
Geh schlafen. Oder verbrenne alles vom Bayer. Diese Versager!
Wer sich über diese erste Halbzeit nicht aufregt, ist kein Fan!
-
-
Auf jeder Seite liest man hier "Versager", ich wette das trifft eher auf die Leute zu, die ihren Frust hier abladen.
-
was Granit da im Mittelfeld abliefert ... Der verliert JEDEN Zweikampf! Große Klappe vor dem Spiel und dann so eine Nicht-Leistung.
Eigentlich hat er bis hierher eine gute Zweikampfbilanz. Die Passquote jedoch ist eher übel.
Xhaka
Zweikämpfe am Boden (gewonnen) 4 (3)
Luftzweikämpfe (gewonnen) 3 (2)
Angekommene Pässe 25/36 (69%)
-
Wer sich über diese erste Halbzeit nicht aufregt, ist kein Fan!
Aufregen und beleidigen ist aber ein Unterschied.
-
Puh die Einstellung stimmt ja mal überhaupt nicht… Defensiv ist das vogelwild. Offensiv völlig planlos und harmlos. Wir spielen leider nicht unser Spiel, sondern passen uns den Bielefeldern an. Dadurch wird es unnötig hektisch…
-
Da hast du nicht unrecht. Wieso er ausgerechnet mit Boni und Garcia die beiden besten Spieler des Bochumspiels rausrotiert???
Um unberechenbar zu sein? Um nachlegen zu können? Hoffentlich zeitnah und nicht in der 75.
-
Ich will in der 2. HZ einen komplett anderen Bayer sehen. Mit Kampf, Leidenschaft und Wille nach vorne spielen!
-
Alonso muss mal richtig laut werden jetzt in der Kabine. In Hz 2 drehen wir das
-
Heute bin ich 1000% sicher das wir raus fliegen, wir werden in der 2. Halbzeit genauso spielen, ich kann mir nicht vorstellen das wir da besser spielen werden. Bielefeld wird uns jetzt jagen und keine ruhige Minute lassen denn die kommen gut erholt aus der Halbzeit Pause. In der ersten Halbzeit mussten die weniger machen, laufen als wir.
-
...wisst ihr noch..... könnt ihr euch erinnern...??
Liveticker | Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusen 4:3 | 1. Runde | DFB-Pokal 2011/12Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel Dynamo Dresden - Bayer 04 Leverkusenwww.kicker.de -
Diesen Arroganz-Anfall kannst querbeet durch jeden Pokal beobachten. Paris liegt nach 30 Min. mit 0:2 gegen Dunkerque zurück im Franz. Pokal. Passiert immer wieder! Da können die noch so viel davor von- Kampf annehmen, und dagegenhalten-faseln. Wird einfach auf die leichte Schulter genommen. Werden jetzt wahrscheinlich wieder eine komplett andere Einstellung sehen, und das Spiel drehen, und uns danach wieder auf die Schulter klopfen.
-