Er steht wieder.. Gott sei Dank.

DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena)
-
-
-
Hincapie oder Mukiele werden mit gelb rot vom Platz fliegen.
-
hab dem schon ein hubschrauber bestellt
Scheint ein Schädel-Basisbruch zu sein
-
Das Hinapie vorm 1:1 klar getroffen wird und den Ball so nicht einfach klären konnte. Eindeutiges Foul. Die richtige Perspektive haben sie aber anscheinend erst zur Halbzeit gefunden.
Danke. Bei sky hat man lieber mit Fabian Klos geschwatzt.
-
Ich finde es maximal enttäuschend, dass wir deren Pressing nicht ins Leere laufen lassen können mit tiki-taka. Da braucht man auch keinen Wirtz für. Die setzen uns ha jede Sekunde unter Stress und Druck, als seien wir die 3. Liga.
-
Scheint ein Schädel-Basisbruch zu sein
War offenbar knapp keiner.
-
Mukiele und Hincapie im battle um Rot
-
2:2 in 40 Minuten
-
Diese scheiss hohen Bälle…
-
Ich finde es maximal enttäuschend, dass wir deren Pressing nicht ins Leere laufen lassen können mit tiki-taka. Da braucht man auch keinen Wirtz für. Die setzen uns ha jede Sekunde unter Stress und Druck, als seien wir die 3. Liga.
Jau, Tiki Taka auf sonem Acker. Das klappt sicherlich.
-
-
Eine Torchance in 56 Minuten gegen einen Drittligisten.
Darfst Du keinem erzählen.
-
Fürchterliches Spiel
Wenn ich sowas schreibe kam oft danach die Wende
-
Zitat
Hauptsache, die Mannschaft liefert keinen 01.April ab. Rest schaißegal.
In DIESEM Spiel wird sich zeigen, ob Alonso ein wirklich guter Trainer ist
-
In den wichtigen Spielen ist Mukiele leider ein Totalausfall.
-
Es wird nicht besser irgendwie
-
Es wird Zeit für eine Torchance ...
-
Null Abschlüsse, null Fußball.
-
Immer noch KEINE Torchance!!!!!!!
-
Das ist leider mit Abstand das schlechteste Spiel was man diese Saison gesehen hat mit Abstand …0 Kontrolle nur lange Bälle ..Wahnsinn..
Aber ich kann mir einfach beim besten Willen kein ausscheiden vorstellen nur bitte nicht erst bis zur 90.warte den Mist kann ich nicht mehr 😂
-
übler Heimschiri auch
-