Mir fehlen die Worte....ich bin Alonso mein ganze Leben dankbar, was er für diesen Verein getan hat, aber so oft vercoached diese Saison. Keine Reaktion, beschissene und viel zu späte Wechsel, stures festhalten an seiner Taktik... wie kann man daraus nicht lernen. Einfach nur peinlich diese langen weiten Bälle und dazu gar keine Spielidee. Wie kann man so ausscheiden.....

DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena)
-
-
-
Maximale Ernüchterung.
Bei einem Drittligisten quasi den Großteil des Spiels Chancenlos gewesen.
Nur lange Bälle, kein Team auf dem Platz.
Absolut verdient verloren.
-
Gott sei Dank Berlin ist so eine Scheiß Stadt.
-
Bielefeld wird im Finale natürlich haushoch untergehen, alleine schon weil der Platz da doppelt so schnell ist. Nützt uns nur leider nichts mehr nach dieser Nichtleistung
Hoffe gegen RB damit sich Fußball Deutschland wieder schön aufregen kann wenn die 5:0 weggescheppert werden
-
Gefühlt ist die Saison zu Ende. Es sei denn, der Kanefluch ist übermächtig.
-
Leidenschaft traf auf luschigen Übermut.
-
Ich wusste schon, warum ich noch keinen Zug nach Berlin gebucht habe. Und die ganze Scheiße läuft wieder vor meinem geistigen Auge ab: Dresden, Lotte, Heidenheim, Essen, Karlsruhe, ......
-
Verdient für Bielefeld heute. Wir waren gar nicht aufm Platz. In Berlin denke ich aber, wird der Sieger von morgen gewinnen.
-
Das ist wirklich bitter so rauszufliegen und das Finale in Berlin zu verpassen!
Aber hey, so ist Fußball.
Nach dem Double letztes Jahr 🏆🏆ist es schwer das zu toppen.
Glückwunsch an Arminia Bielefeld. Sie waren heute kämpferisch besser und sind verdient weiter
vor der Leistung.
-
Sprachlos wie man so eine Chance weggeworfen hat. Wie kann man nur so einen Mist zusammen spielen. Mir fehlen einfach die Worte. Glückwunsch nach Bielefeld
-
-
Mir fehlen die Worte....ich bin Alonso mein ganze Leben dankbar, was er für diesen Verein getan hat, aber so oft vercoached diese Saison. Keine Reaktion, beschissene und viel zu späte Wechsel, stures festhalten an seiner Taktik... wie kann man daraus nicht lernen. Einfach nur peinlich diese langen weiten Bälle und dazu gar keine Spielidee. Wie kann man so ausscheiden.....
Kurzpassspiel ging nicht wegen dem Platz, sagt man doch hier
-
Überheblich sein Vater, selbstzufrieden und alle weit weg von Normalform.
Bielefeld dagegen die Zeichen der Zeit absolut erkannt. Und jetzt werden die wahrscheinlich 4:0 zur Hz in Berlin seziert.
Für die Liga mies und hoffentlich auch für manch einen überhitzten Marktwert. Da wird intern beim nächsten Anfall von Forderungsmanagement darauf hingewiesen,dass man sich hat vom Mittelfeld der 3.Liga abkochen lassen.
-
Verdient für Bielefeld heute. Wir waren gar nicht aufm Platz. In Berlin denke ich aber, wird der Sieger von morgen gewinnen.
Ziemlich sicher. Damit kann der Sieger eine bisher verkorkste Saison retten.
-
Man hat auf diesem Acker nicht mal versucht Fußball zu spielen…. Das ist echt bitter
buhbuhbuh der schlimme Platz
Buhbuhbuh der böse Schiri
Da spielte der Deutsche Double Sieger gegen einen Drittligisten und hier geht’s um Plazz und Schiri
-
Titel nicht verspielt…weggeworfen, einfach weggeworfen. Gegen einen Zweitligisten gerade noch so durchgekommen zuhause. Der Drittligist auswärts war eine Nummer zu hoch.
-
Wir müssen nicht über den Platz meckern. Daran hat es nicht gelegen, sondern daran dass
alle schlecht gespielt haben. Viel zu viele leichte Fehler und so gut wie keine Ballstaffete über 30 Sekunden.
-
Das alte Leverkusen ist zurück.
Kann gegen jedes Team der Welt gewinnen, aber gleichzeitig gegen jeden Drittligisten verlieren.
Es war eine tolle Reise. Das werde ich niemals vergessen.
Herzlichen Dank, lieber Xabi Alonso.
-
Halt doch endlich deine Scheiß Fresse du Vogel.
Jaja, da kommt so einiges hier an Frust hoch an solchen Abenden.
-
die haben gedacht, das läuft heute von alleine, klassenunterschied... hat man auch gesehen
-
Wer hätte denn jetzt noch kommen sollen? Flo Wirtz? Pauli Sergio? Der Schwatte?
Alle Leute die wir zur Verfügung hatten, haben gespielt. Ich freu mich richtig wenn's früher oder später mal wirklich wieder etwas schlechter läuft. Dann wird man sehen wer immer zu unserem Verein steht auch in schlechteren Zeiten. Meine Fresse!
-