DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena)

• Mir fehlen die Worte....ich bin Alonso mein ganze Leben dankbar, was er für diesen Verein getan hat, aber so oft vercoached diese Saison. Keine Reaktion, beschissene und viel zu späte Wechsel, stures festhalten an seiner Taktik... wie kann man daraus nicht lernen. Einfach nur peinlich diese langen weiten Bälle und dazu gar keine Spielidee. Wie kann man so ausscheiden.....

• Bielefeld wird im Finale natürlich haushoch untergehen, alleine schon weil der Platz da doppelt so schnell ist. Nützt uns nur leider nichts mehr nach dieser Nichtleistung

Hoffe gegen RB damit sich Fußball Deutschland wieder schön aufregen kann wenn die 5:0 weggescheppert werden

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das ist wirklich bitter so rauszufliegen und das Finale in Berlin zu verpassen! :/

Aber hey, so ist Fußball. :LEV16

Nach dem Double letztes Jahr 🏆🏆ist es schwer das zu toppen.

Glückwunsch an Arminia Bielefeld. Sie waren heute kämpferisch besser und sind verdient weiter :LEV5 vor der Leistung.

• Mir fehlen die Worte....ich bin Alonso mein ganze Leben dankbar, was er für diesen Verein getan hat, aber so oft vercoached diese Saison. Keine Reaktion, beschissene und viel zu späte Wechsel, stures festhalten an seiner Taktik... wie kann man daraus nicht lernen. Einfach nur peinlich diese langen weiten Bälle und dazu gar keine Spielidee. Wie kann man so ausscheiden.....

Kurzpassspiel ging nicht wegen dem Platz, sagt man doch hier

• Überheblich sein Vater, selbstzufrieden und alle weit weg von Normalform.

Bielefeld dagegen die Zeichen der Zeit absolut erkannt. Und jetzt werden die wahrscheinlich 4:0 zur Hz in Berlin seziert.

Für die Liga mies und hoffentlich auch für manch einen überhitzten Marktwert. Da wird intern beim nächsten Anfall von Forderungsmanagement darauf hingewiesen,dass man sich hat vom Mittelfeld der 3.Liga abkochen lassen.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Man hat auf diesem Acker nicht mal versucht Fußball zu spielen…. Das ist echt bitter

buhbuhbuh der schlimme Platz

Buhbuhbuh der böse Schiri

Da spielte der Deutsche Double Sieger gegen einen Drittligisten und hier geht’s um Plazz und Schiri

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• Titel nicht verspielt…weggeworfen, einfach weggeworfen. Gegen einen Zweitligisten gerade noch so durchgekommen zuhause. Der Drittligist auswärts war eine Nummer zu hoch. :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

Wer hätte denn jetzt noch kommen sollen? Flo Wirtz? Pauli Sergio? Der Schwatte?

Alle Leute die wir zur Verfügung hatten, haben gespielt. Ich freu mich richtig wenn's früher oder später mal wirklich wieder etwas schlechter läuft. Dann wird man sehen wer immer zu unserem Verein steht auch in schlechteren Zeiten. Meine Fresse!