Der Fan soll sich nicht so aufspielen, kann mir schon vorstellen was Xhaka sich da für Hirnlose sachen anhören muss.
Erzähl mal. Du warst ja offensichtlich zugegen? Ansonsten vielleicht einfach mal die Füße still halten, wenn man nicht mehr als "ich kann mir vorstellen, dass xy" zu bieten hat.
Bielefeld hat echt Istanbul Mentalität
Naja. Das war das Spiel ihres Lebens. Das war bis zum 1:1 wirklich mehr als mau, eher schwach sogar. Danach natürlich heftig, aber das ist auch nur allzu nachvollziehbar und logisch.
Ich kann und will zum Spiel gar nichts sagen. Bin immer noch sprachlos und kann mir nicht erklären, was da abgegangen ist. Und damit meine ich keine individuellen Aussetzer. Und damit meine ich auch keine Unkonzentriertheiten. Und damit meine ich auch kein schlechtes Spiel insgesamt. Das heute war was Erschütterndes, systemisch. Ich verstehe es nicht, was das war und warum es niemand in den Griff bekommen konnte. Ich habe auf die zweite Halbzeit gehofft, weil wir zuweilen schon mal 45 Minuten seltsam gespielt haben, uns aber dann gefangen haben (siehe Bochum bspw.). Aber wir haben nicht eine einzige Minute so etwas wie Dominanz oder Souveränität an den Tag gelegt. Die Zeit ist einfach weggelaufen und wir haben es geschehen lassen. Wir haben den Ball lang gespielt, keine Zweikämpfe gewonnen, katastrophales Passspiel gehabt. Wir haben nicht als Team gepresst, wir haben keine Kommunikation gehabt. Gar nichts. So eine Ratlosigkeit hatte ich selten. Es ist mir unerklärlich, was da heute geschah.
Jemand schrieb hier was von "Rollo runter und gute Nacht". Das ist es.