Alles anzeigenEs muss verdammt viel zusammenkommen, aber es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.
Von den Rängen her wünsche ich mir eine Stimmung wie beim Qarabag-Rückspiel, wo wir nach dem 0:2-Gegentor ebenfalls mit dem Rücken zur Wand standen und das ganze Stadion die Mannschaft bedienungslos nach vorne gepeitscht hat.
Und von der Mannschaft wünsche ich mir einen beherzten, kämpferischen und druckvollen Auftritt, mit einem Dauer-Pressing über den ganzen Platz, wie beim Bundesligaspiel vor ein paar Wochen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Boniface als trickreicher Stürmer beginnt.. Grandios wäre es, wenn wir mit einer Führung in die Pause gehen und genauso druckvoll weiter machen und den Bayern voll und ganz den Schneid abkaufen. Die dürfen keine Zeit zum Durchschnaufen bekommen. Ab der 60. Minute dann Schick bringen, wenn hoffentlich etliche Flanken in den Bayernstrafraum segeln. Eigentlich ganz einfach in meiner Vorstellung.
Kämpfen Bayer, kämpfen!
Genau so!!
Es ist auch ein Psychospiel.
Beim 1:0 fangen die Bayern an nachzudenken.
Die Bauern haben alles zu verlieren und nichts zu gewinnen im Rückspiel. Bei uns ist es genau umgekehrt.