Ist morgen der gleiche Schiedsrichter, der damals unser unsägliche Spiel gegen die Roma gepfiffen hat.
Das sind ja Vorzeichen…
Aber diesmal sind die Quoten anders.
Ist morgen der gleiche Schiedsrichter, der damals unser unsägliche Spiel gegen die Roma gepfiffen hat.
Das sind ja Vorzeichen…
Aber diesmal sind die Quoten anders.
Ohne Wirtz komplett aussichtslos
Wir haben schon mit 3 Toren Vorsprung gegen die Bayern gewonnen, als Flo noch bei weitem nicht in der Planung war. Immerhin sechsmal haben die Bayern so eine Packung von uns bekommen und dabei standen Bayer 04 Teams auf dem Platz, bei denen es tatsächlich komplett aussichtslos schien, dass sie das packen könnten. Morgen werden eine Reihe amtierender Meister und Pokalsieger in unseren Farben auflaufen - allesamt Invincibles! Und die sind bekanntlich erst geschlagen, wenn die letzte Minute der Nachspielzeit gespielt wurde. Und letztendlich können wir morgen doch eigentlich nur gewinnen, denn niemand traut uns irgendetwas zu.
Zum Trübsal blasen ist es definitiv noch zu früh...
Die Bauern werden sich hinten rein stellen, in dem Wissen das eben kein Neuer im Tor steht.
Sollte uns in den ersten 20 Minuten das 1:0 gelingen werden die anfangen zu grübeln.
Noch ist das Ding nicht durch....Gas geben, offenes Visier, nicht groß taktieren....
Falls es schief geht, egal....Hauptsache versuchen das (fast) unmögliche noch möglich zu machen.
Remember 18.05.1988
Ja, Urbig könnte die Achillesferse sein. Selbst viele Kölner haben nicht so viel von ihm gehalten. Wir müssen frühzeitig die Hintermannschaft und den TW unter Druck setzen. Und von den Rängen muss auch alles gegeben werden. Dann wird man sehen, was möglich ist.
Das würde ich jetzt nicht zwingend als beruhigend beachten
ich werde dieses Spiel heute mal ausnahmslos boykottieren, wer gegen Bremen keine Leistung zeigt und hoffnungslos verliert, braucht auch gegen "Bayern" bei 0:3 keine Unterstützung erwarten.
Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown?
Alles anzeigenvielleicht der perfekte Zeitpunkt mal 2 Stürmer zu testen. Aber ich glaube das wird Alonso nicht machen bzw. von Anfang an "All-in" gehen
Schick - Boniface
Tella
Grimaldo - Xhaka - Palacios - FrimpongHincapie - Tah - Tabsoba
Hradecky
Ich rechne eher mit einer 4er Kette (auch, je nachdem wie es unseren ZMs aussieht) und einer dafür nach vorne rückt.
exakt auch mein Wunsch. Dauerbeschäftigungschance für Urbig...;-)
Ich "befürchte" das Kovar im Tor stehen wird
Da hätte ich 0 Verständnis für.
Argumente gibt es immer für alles. Gerade wenn man mutig Spielen will, könnte ein mitspielender Torwart schon hilfreich sein. Da man nichts mehr zu verlieren hat, durchaus vorstellbar das man auch im Tor auf Risiko geht.
exakt auch mein Wunsch. Dauerbeschäftigungschance für Urbig...;-)
Da hätte ich auch nichts gegen!
Wir spielen aber immer noch gegen Bayern. Wenn wir da zu offensiv rangehen, fliegt es uns defensiv schnell um die Ohren...
Argumente gibt es immer für alles. Gerade wenn man mutig Spielen will, könnte ein mitspielender Torwart schon hilfreich sein. Da man nichts mehr zu verlieren hat, durchaus vorstellbar das man auch im Tor auf Risiko geht.
Ja, aber wenn man es wie 1988 wirklich ins Elfmeterschießen schafft und dazu noch das Glück hat, dass auf der anderen Seite ein unerfahrener Torwart steht, dann macht man sich diesen Trumpf kaputt.
Kannst du nicht den ganzen Verein und insbesondere dieses Forum hier boykottieren, du Clown?
Ich bin ein wahrer Fan des SV Bayer, du offensichtlich nicht
Wieso nicht? Haben wir etwas zu verlieren? Fangen wir doch beim Torhüter damit an. Entweder jetzt oder nie. Den Klops von Kovar hatten die anderen auch, nur fiel es nicht so ins Gewicht.
OT: Auch Reaktionen über Emojis sind zuviel Aufmerksamkeit für Trolls und umgehen leider den blauen Balken. Bitte mal beachten!
Ich "befürchte" das Kovar im Tor stehen wird
Nach Hradeckys Leistung gegen Bremen und den besonderen Vorzeichen für heute, würde ich das begrüßen.
Hradecky sind auf größer Bühne auch schon Patzer unterlaufen. Habe direkt Lok Moskau und das Finale gegen die Bayern im Kopf.
Dazu jetzt gegen Bremen auch nicht souverän gewesen.
Fußballerisch wie hier schon erwähnt wurde ne ganze Ecke schwächer als Kovar.
Glaube Kovar wird spielen und ich finds ehrlich gesagt nichtmal schlimm und könnte es verstehen.
Alles anzeigenHradecky sind auf größer Bühne auch schon Patzer unterlaufen. Habe direkt Lok Moskau und das Finale gegen die Bayern im Kopf.
Dazu jetzt gegen Bremen auch nicht souverän gewesen.
Fußballerisch wie hier schon erwähnt wurde ne ganze Ecke schwächer als Kovar.
Glaube Kovar wird spielen und ich finds ehrlich gesagt nichtmal schlimm und könnte es verstehen.
Wenn der Verein zum Saisonende eine fundierte Entscheidung über den Verbleib von Kovar treffen will (diese Entscheidung also noch nicht gefallen ist), muss er ab jetzt eigentlich regelmässig spielen. Zumindest in der Liga gehe ich davon aus. Eigentlich aber auch im anstehenden Spiel gegen die Bayern. Hradecky könnte die Pokalspiele bekommen und jeweils eine Bundesligapartie davor zum einspielen.
Beim Aufstehen kam mir ein Gutes Gefühl , wir werden heute zur Halbzeit mit 2:0 führen. Und dann geht's los schick macht das dritte 3:0 zur Verlängerung. Die Bayern sind Flasche leer, und schick trifft erneut zum 4:0.
Wenn der Verein zum Saisonende eine fundierte Entscheidung über den Verbleib von Kovar treffen will (diese Entscheidung also noch nicht gefallen ist), muss er ab jetzt eigentlich regelmässig spielen. Zumindest in der Liga gehe ich davon aus. Eigentlich aber auch im anstehenden Spiel gegen die Bayern. Hradecky könnte die Pokalspiele bekommen und jeweils eine Bundesligapartie davor zum einspielen.
So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Aber richtig wäre, bei den Spielen in der Liga, und dem verschwindend geringen Risiko, dem Kovar seine ultimative Chance zu geben.
Ich erinnere mich daran, dass ich vor Urzeiten mit meinem Vater zum Stadion ging. Spiel gegen die Bayern. Die Mannschaft steckte in einem Loch, hatte lange nicht gewonnen. Eigentlich ging es nur darum, eine Packung abzuholen. So auch die Prognose meines Vaters. Doch dann machte Ökland drei Tore und Leverkusen wurde für kurze Zeit in "Öklandhausen" umbenannt.
Arne-Larsen, wir möchten dieses Wunder wiederholen!