Realistischerweise ist das heute eine Mission impossible.
Wenn Du keine Chance hast, nutze sie!
Wenn Du keine Chance hast, nutze sie!
Realistischerweise war auch ManU schon geschlagen, als die Bayern im CL Finale 1999 in der 90. Minute 1:0 führten und drückend überlegen waren. 3 Minuten später pfiff der Schiri ab und die Engländer stemmten die Trophäe in die Höhe.
Wers gar nicht erst versucht, hat von vornherein keine Chance!
Bayern hat laut Statistikern noch nie einen 3:0-Vorsprung in der CL verspielt. Aber irgend wann ist immer das erste Mal.
Was ist denn das für ne Aufstellung
Hradecky beginnt, Schick auch, Boniface Bank
Es gab mal ein Team, das zur Halbzeit im CL Finale 3:0 zurück lag und am Ende gewann. Zufälligerweise kann sich jemand aus unseren Reihen sicher gut daran erinnern und wenn selbst Didi Hamann das nicht verhindern konnte, ist nichts unmöglich!
Arthur, sorry heute doch nicht
Was ist denn das für ne Aufstellung
Was fehlt dir denn?
Boniface statt Arthur.
Was fehlt dir denn?
Tabsoba, Tella, Adli und vor allem halt nicht Arthur aufstellen der in letzter Zeit meiner Meinung nach gezeigt hat das es körperlich und insgesamt für unser Niveau einfach noch nicht reicht
Tabsoba, Tella, Adli und vor allem halt nicht Arthur aufstellen der in letzter Zeit meiner Meinung nach gezeigt hat das es körperlich und insgesamt für unser Niveau einfach nicht reicht
Dann wird es eben Zeit uns heute eines besseren zu belehren. In der Aufstellung kann er sich rein auf die defensive Arbeit konzentrieren. Abwarten und Daumen drücken.
Bayern hat laut Statistikern noch nie einen 3:0-Vorsprung in der CL verspielt. Aber irgend wann ist immer das erste Mal.
Noch nie ist bis 2023 laut Statistikern eine Mannschaft ohne eine einzige Niederlage deutscher Meister geworden. Aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Arthur raus und Boniface rein ist doch die offensichtliche Variante für einen Wechsel. Damit können wir direkt auf 3er Kette umstellen und haben Grimaldo und Frimpong auf den Schienen. Mir gefällt die Aufstellung - lasst uns nicht wegen den letzten beiden Spielen wieder in diesen Dauerpessimismus abtauchen.
Dann wird es eben Zeit uns heute eines besseren zu belehren. In der Aufstellung kann er sich rein auf die defensive Arbeit konzentrieren. Abwarten und Daumen drücken.
Er wird von Davies und Coman überrannt werden. Ist für mich keine All-in Aufstellung.
Frimpong wird halt komplett vorne gebraucht. Mukiele ist gesperrt. Arthur war hier ein bisschen alternativlos.
Puh, die Aufstellung von Arthur macht mir Angst. Gerade auf der Seite mit Davies und Coman.
Gegenteilaufstellung zu sonst gegen Bayern. Muss ja klappen dann.
Warum nicht Tapsoba, Arthur hab Bauchweh
Puh, die Aufstellung von Arthur macht mir Angst. Gerade auf der Seite mit Davies und Coman.
frimpong wird aushelfen. Das machen die jungs schon!
Das hab ich seit letzter Saison nicht mehr gemacht!