Leider könnten die Bayern auch ohne Torwart spielen. Will den nicht mal jemand prüfen?

Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Los, lass Boni aufs Feld.
-
Die brauchen ne halbe Minute um nen Einwurf auszuführen
-
Wirtzlos unsere offensiven Bemühungen.
Mir fehlt gerade die Phantasie, wie wir drei Tore schießen wollen.
-
Lediglich wenn hohe Bälle Richtung Schick geschlagen werden, war bisher sowas wie Torgefahr.
-
Ich würde jetzt schon aufs Ganze gehen. Boni, Tella und Adli rein. Macht keinen Sinn jetzt noch abzuwarten.
-
Durch Kombinationsfussball werden wir keine 3 Tore in der zweiten halbzeit schießen können.
Aus meiner Sicht sollte man es noch mal mit der Brechstange versuchen: 2 Stürmer und alles reinschlagen, was geht.
Das ist aber nicht Alonsostyle...
Und wen rausnehmen?
-
Entweder geht man jetzt All In oder man verabschiedet sich mit nem guten 0-0 oder 0-1 aus der CL. So wenig Druck nach vorne kann zu keinen Tor führen.
Schönes Mittelfeldgekicke aber dann ist am Strafraum Ende … mir fehlt die Phantasie, wie wir hier 1 geschweige denn 3 Tore schießen sollen.
Hoffnung stirb zum Schluss, aber langsam schwindet sie
-
Wirtzlos unsere offensiven Bemühungen.
Mir fehlt gerade die Phantasie, wie wir drei Tore schießen wollen.
Mir fehlt die Fantasie, wie wir ein Tor schießen wollen.
-
Kein all in. Das ist das Enttäuschende. Wo bleibt Boni?
-
-
Ich würde Tella oder Boni für Arthur bringen
-
Mir fehlt die Fantasie, wie wir ein Tor schießen wollen.
Das war schon gegen Bremen das Problem.
-
Der Urbig, oder wie der K.lner heißt, muss mehr drauf kriegen. Dann wird er auch unsicher.
Aber auch ganz schön armselig von den Bayern, dass sie es nötig haben, so viel auf Zeit zu spielen.
Wir jetzt ganz schwer. Vorne muss einfach mehr passieren.
-
Unsere Tore werden langsam zur Mangelware...
Null Tore in München, null Tore gegen Werder und bislang auch null.
-
müsste eigentlich tella und boniface für garcia und arthur bringen
-
Der Einsatz ist gut, aber leider fehlt jegliche Präzision. Entsprechend entsteht kaum Torgefahrt durch uns. So langsam glaube ich auch nicht mehr an ein Wunder. Aber gut, jetzt nochmal 45 Minuten Gas geben. Wenn wir ausscheiden sollten, sollte das nicht kampflos sein.
-
Boni rein, Tella rein.
-
Ich würde jetzt schon aufs Ganze gehen. Boni, Tella und Adli rein. Macht keinen Sinn jetzt noch abzuwarten.
Tella für Arthur wäre jetzt erstmal eine Idee. Und auf Dreierkette umstellen...
Für wen sollen Adli und Boni rein? Nimmst du Garcia raus, dann verlierst du die Waffe der Standards.
Würde dann eher Boni oder Adli für Palacios ab Min. 60 bringen, wenn kein Effekt.
-
Wir haben leider abgesehen von Wirtz echt keinen Spieler, der mal einen ausspielen kann.
-
Alles schön und gut, die Träumereien vor dem Spiel von einigen hier, das man die Bayern mit 4:0 oder 5:1 aus dem Stadion schießt. Bin dafür einfach zu sehr Realist, als das ich mich zu solch Phantastereien hinreißen lass. Natürlich darf man träumen, aber die Vorzeichen im Hinspiel, danach gegen Bremen und die Verletzung von Wirtz sind alles keine guten Voraussetzungen um angefressene Bayern aus dem Stadion schießen zu können. Die waren einfach so fixiert auf diese zwei Spiele, das die nicht einmal Bochum Ernst nahmen, und wir haben es ihnen zumindest im Hinspiel relativ einfach gemacht.
-