Champions League 24/25 - Achtelfinale Rückspiel: Bayer 04 Leverkusen - Bayern München: (Dienstag, 11.03.2025, 21:00 Uhr; BayArena)
-
-
-
Dreimal in einer Woche eine Aufstellungsidee von Alonso, die überhaupt nicht zündet. So gar nicht.
-
Grimaldo und Frimpong sind einfach keine stürmer... das kann so nix werden
-
Sorry, ich hatte ganz vergessen, dass war ja nie vor der 78. wechseln!
-
Ich versuche immer noch rauszufinden was heute das Ziel war… Ich prognostiziere sogar, dass das nun das 3. Spiel in Folge ohne Tor für uns wird
-
Das gute ist halt, dass wir jetzt wissen, dass es auch ohne das Hinspiel nicht gereicht hätte.
Wie ich schon sagte, die Bayern haben uns inzwischen eingeholt und sind einfach stärker. Gemessen an ihren Mitteln und Kaderwert aber auch nicht verwunderlich.
-
tella war in super form, ist dann immer draussen. schick hatte ein lauf, darf dann nicht mehr spielen. boniface darf nicht mehr rein, hinten wechselt man ständig durch und bringt hermoso und co, hausgemachte probleme
-
Jetzt kommt Boniface, der muss sich auch ver… vorkommen
-
Wir haben auch nicht wirklich so viele bessere Spieler zur Verfügung. Und Boniface kannste nun mal rausnehmen aus der Rechnung. Der hat vor anderthalb Wochen nen Mitspieler angegriffen. Der ist halt unten durch.
-
Und dieses Gelaber bei Prime dazu.
Nicht zum Aushalten.. nur Bayern.
-
-
tella war in super form, ist dann immer draussen. schick hatte ein lauf, darf dann nicht mehr spielen.
Das zu verstehen fällt mir zugegebenermaßen auch schwer.
-
Einfach keine Wechsel Boniface scheint Ja so schlecht zu sein
-
Beste frimpong-Aktion bisherF
-
Bayern um Klassen besser.
Das muss man einfach akzeptieren.
Frag mich was da in den letzten 3 Wochen passiert ist. Erst spielen wir die an die Wand um dann 2 völlig desaströse Vorstellungen abzugeben.
-
0:1 und dann kommen adli und boniface
ehrlich, was ist da nur los?
-
Puh, so langsam muss man sich eingestehen: Bayern hat uns mit dem 0:3 aus dem Hinspiel in eine Krise geschossen... Dabei haben wir uns ja eig selbst die Dinger eingeschenkt...
So oder so wirkt die Mannschaft total außer Form auf einmal. Vorher lief es echt gut.
-
Man muss aber auch einfach konstatieren, dass wir ohne Wirtz eine komplett andere Mannschaft sind und die Torgefahr aus dem Spiel gegen 0 geht.
Irgendwie erschreckend, wie wenig wir das mittlerweile kompensiert bekommen.
-
Das gute ist halt, dass wir jetzt wissen, dass es auch ohne das Hinspiel nicht gereicht hätte.
was ein irrwitziger Unsinn!
Erstes ein ganz anderes Spiel als, mit einem 0:3 im Gepäck.
Zweitens, falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir spielen heute ohne Herrn Wirtz!
Drittens, in der Zwischenzeit wurden Schick und Tella mental, nach Mega Form vor dem Hinspiel!
Aber Hauptsache Ausreden über Etat und so nen Quark!
-
Frag mich was da in den letzten 3 Wochen passiert ist. Erst spielen wir die an die Wand um dann 2 völlig desaströse Vorstellungen abzugeben.
Da ist irgendwas zwischenm Mannschaft oder einzelnen Spielern und Trainer vorgefallen.
Warum kein Tella? Der war, wie jemand schrieb, doch gut in Form.
-
Bitte schießt doch wenigstens ein Tor. Drei Nullnummern hintereinander halte ich nicht aus.
-