Aiaiai jetzt heißt es das Schiff in Bielefeld nicht komplett kentern zu lassen
Bin jetzt schon auf die Aufstellung gespannt
Bin jetzt schon auf die Aufstellung gespannt
Hoffe, dass sich Inter im Viertelfinale besser anstellt und diese Mistbauern rauswirft.
Jetzt rächt sich das Bayernlos.. hätte lieber zwei Spiele gegen Real gesehen, statt mir das Gelaber der Bayern“Fans“ anzuhören.
Wir sind nicht weit weg, sondern Lichtjahre von denen entfernt.
Ich glaube, die Lobhudelei nach dem letzten Heimspiel hat uns sehr geschadet.
Und nicht auf Platz 5 abrutschen. 53 Punkte reichen nicht. Ohne Tore und mit der Abwehrleistung gibt es keine Punkte mehr.
Boni tut uns so gut
die bauern kriegen aber auch immer nen fuss dazwischen
Schießt mal wenigstens ein Tor
Das Ausscheiden in der CL kann ich gut hinnehmen. Wir sind einfach auch nicht gut genug für die Top 8 So fair muss man in der Beurteilung sein.
Gegen Atletico und Liverpool sah man alt aus. Heute auch wieder. Und man sieht, warum es Sinn macht, ohne echten Stürmer gegen die zu starten... Sonst kassierst du nämlich schnell mal ne Packung.
Und nicht auf Platz 5 abrutschen. 53 Punkte reichen nicht. Ohne Tore und mit der Abwehrleistung gibt es keine Punkte mehr.
ja genau, hier laufen se wieder rum
Das Ausscheiden wurde Samstag so um Minute 50 besiegelt. Wir sind ohne ihn einfach nur halb so gut. Da brauch man gar nicht drum herum reden!
Das Ausscheiden wurde Samstag so um Minute 50 besiegelt. Wir sind ohne ihn einfach nur halb so gut. Da brauch man gar nicht drum herum reden!
Wirtz war in München eine Katastrophe.
unsere mannschaft zerreißt sich gerade und du gurkst hier rum, wahnsinn
Einstellung wirklich Top
Wirtz war in München eine Katastrophe.
Der Taktik geschuldet
Schade, ich hätte mir spätestens ab der 30. Minute mehr Risiko gewünscht. So wirkte das Ganze irgendwie, wie ein "ganz normales" Spiel. Ohne Wirtz scheinen wir wahnsinnig harmlos in der Offensive zu sein. Die Torgefahr die von Grimaldo und Frimpong noch letzte Saison ausging ist mittlerweile verpufft.
Liga vernünftig auf Platz 2 zu Ende spielen und den DFB-POKAL verteidigen und wir haben trotzdem eine Klasse Saison gespielt, in der aber vom Gefühl her deutlich mehr drin war.
Ob das Bayern Spiel was mit uns macht in der Bundesliga , das Spiel in Bielefeld sehe ich auch als kein Selbstläufer.
aaalter das gibt nicht mal freistoss
Öfter mal ein Tiktak.
Hoffe, dass sich Inter im Viertelfinale besser anstellt und diese Mistbauern rauswirft.
Jetzt rächt sich das Bayernlos.. hätte lieber zwei Spiele gegen Real gesehen, statt mir das Gelaber der Bayern“Fans“ anzuhören.
Ich lebe in Bayern. Möchte morgen garnicht erst zur Arbeit.