ja genau, hier laufen se wieder rum
Haben wir früher schon geschafft. Warten wir mal die nächsten Wochen ab
ja genau, hier laufen se wieder rum
Haben wir früher schon geschafft. Warten wir mal die nächsten Wochen ab
wenigstens der Drecks-Kane bekommt ne gelbe. Wenn er schon verpasst hat dem Davis davor eine zu geben.
5:0 Tore ist schon eine klare Sprache.
Schade.
Wir würden nie zum FCbayern gehen singt gerade das Stadion ...❤️❤️
Wir würden nie zum FCbayern gehen singt gerade das Stadion ...❤️❤️
So ein Unsinn! Jeder ist käuflich, es kommt nur auf die Summe an!
Drei Schüsse aufs Tor in zwei ganzen Spielen. Das ist wirklich sowas von schwach!
Aber mehr Sorge macht mir die Defensive. Lange her, dass es so einfach war gegen den Bayer zu treffen!
Sind wirklich noch gut bedient mit diesem 0:2…
Das Ausscheiden in der CL kann ich gut hinnehmen. Wir sind einfach auch nicht gut genug für die Top 8 So fair muss man in der Beurteilung sein.
Gegen Atletico und Liverpool sah man alt aus. Heute auch wieder. Und man sieht, warum es Sinn macht, ohne echten Stürmer gegen die zu starten... Sonst kassierst du nämlich schnell mal ne Packung.
genau das!
An alle Träumer aufgewacht? In 180 Minuten nicht ein Tor kaum Torchancen chancenlos.
Das ist die Realität von Leverkusen im Frühling 2025
Aber mehr Sorge macht mir die Defensive. Lange her, dass es so einfach war gegen den Bayer zu treffen!
Zu Saisonbeginn hatten wir auch mehrere Tore pro Spiel gefressen... In der Rückrunde hingegen bislang absolute Topwerte defensiv. Das ändern diese zwei All-In Spiele nicht. Völlig klar, dass man dann eben kassiert, wenn vorne keins fällt und ein Momentum entsteht.
Drei Schüsse aufs Tor in zwei ganzen Spielen. Das ist wirklich sowas von schwach!
Meine Fresse jetzt hört doch mal auf zu flennen.
Unser Gegner mit vielfach höherem Etat rennt heut in 1A Besetzung auf, wir müssen hier auf CL Debütanten und Leihspieler zählen.
Wie ziehen in die CL ein und stehen im Pokalhalbfinale.
Was stimmt hier mit euch allen eigentlich nicht???
Ich lebe in Bayern. Möchte morgen garnicht erst zur Arbeit.
Das würde ich in Kauf nehmen, statt hier zu wohnen.
Bayern um Klassen besser.
Das muss man einfach akzeptieren.
Nein, niemals !!! Drecksverein
Wir waren nur zu dämlich.
Noch ist die Saison nicht zu Ende. Ein paar Siege sind noch nötig. Am Sonntag wird das eher nichts, und dann verstärkt das noch die Unsicherheit.
Hoffentlich werden diese alles andere als Super-Bayern von Inter spätestens von Barcelona mitsamt ihrer Presse wieder geerdet.
Starke Moral bis zum Schluss... Stimmt mich positiv für unser letztes großes Saisonziel -> Pokal Sieg 💪
Vom Einsatz her haben die Jungs alles gegeben. Die Bayern sind die Saison einfach deutlich besser. Ich bin trotzdem Stolz
Ich find die "Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin!" Sprechchöre super! Sehr empathisch! Auch, dass die Fans noch weiter singen.