Das was einen echt zu denken gibt ist, dass der VFB einheitlich total schlecht spielt

Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena )
-
-
-
-
Immer weiter.
-
Die gerade gezeigte Linie... WO ZUM TEUFEL ist Tah da näher am Tor!?!?
So blöd kann ich nicht sein, um das nicht zu checken
-
Was ist der Demirovic eigentlich für ein borniertes Arschloch? Trifft aus 5 m nicht und jubelt wie ein Held.
-
Auf gehts
-
Wer hradecky hier nen Vorwurf macht, hat doch den Schuss nicht gehört. Normalerweise wäre der Schuß schon drin ihr Experten. Er hat 0 Schuld an diesem Tor
auf der linie bockstark, aber warum kommt er am anfang überhaupt so weit raus? trägt nicht die hauptschuld, aber seinen teil.
-
Gelöscht, weil zu emotional.
-
jaaaaaa!!! weiter
-
Der Ballack ist so ein Hsohn. Wie sind denn bitte die Stuttgarter Tore gefallen?
Fahr mal runter.
-
-
Die gerade gezeigte Linie... WO ZUM TEUFEL ist Tah da näher am Tor!?!?
So blöd kann ich nicht sein, um das nicht zu checken
War schwierig zu sehen. Warum man keine Perspektive von der Seite hat ist mir allerdings schleierhaft.
-
auf der linie bockstark, aber warum kommt er am anfang überhaupt so weit raus? trägt nicht die hauptschuld, aber seinen teil.
Ah, du meinst den Kopfball Ins Aus... Aber da kannste ihm doch keinen Vorwurf machen, für ein Tor, welches 2min später fällt oder.. Weiß nicht so recht
-
Es war kein Abseits. Würde überprüft. LEIDER!
Aber 2 Tore auf 3:4 Endstand ist doch noch möglich! Auf geht's ⚽⚽
-
Fahr mal runter.
Lass doch jeden das machen was er für richtig hält.
-
Die haben so einen Dusel. Darf jetzt mal ne Karmabombe geben für die Schwaben!
-
Letztes Jahr richtige Topspiele, heute ziemlich grausiger Fussball… auf beiden Seiten.
-
40% gewonnene Zweikämpfe...nur so mittelgut...naja...vllt geht da nochwas
-
Andrich gewinnt gefühlt keinen einzigen Zweikampf. Gruselig.
-
Durfte Andrich jetzt wirklich 74 Minuten mitspielen? Wow.
-
schiri nimmt jede stuttgarter schwalbe mit
-