Pokalfinale gegen die wäre überragend, die hätten maximal Schiss vor uns
Ware ne ziemlich feurige Nummer 🥳
Pokalfinale gegen die wäre überragend, die hätten maximal Schiss vor uns
Nach dem 1:3 hatte ich kaum noch Hoffnung auf einen 3er. Aber die Schlussphase war klasse und Boniface und Adli haben mächtig Schwung gebracht. Vor allem die Dribblings von Boniface haben die Stuttgarter Defensive mächtig gestresst. Also klare Erkenntnis: Boniface und Schick harmonieren wunderbar zusammen. Heute gab es am Ende ein Revival der Emotionen aus der Meistersaison. In Stuttgart so zurückzukommen nach einem zweimaligen 2-Tore-Rückstand will schon etwas heißen. Wichtiges, positives Erlebnis vor der Länderspielpause.
Flo feiert den Sieg auch richtig ab bei Insta
Hoffentlich ist er beim 3:4 nicht zu hoch gesprungen. Wäre bei seiner Verletzung nicht förderlich.
Hätte vom Karma her lieber die Leipziger. Mit denen haben wir eher noch ne Rechnung offen. Bei den Stuttgartern ist es auf jeden Fall andersherum.
Für solche Spiele ist man Fußball Fan, danke Jungs. Heute haben uns auch 12 Mann nicht klein bekommen. Unglaublich, dass die Kleine den Jubelschrei eine Etage höher überstanden hat ohne wach zu werden, da gingen die Gäule mit mir durch
Jup. Meine Frau meinte auch, bist du bescheuert, die kleine schläft
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Aber sowas sind doch die Geilsten Momente..
Kleine ist auch nicht wach geworden 🤣
Hätte vom Karma her lieber die Leipziger. Mit denen haben wir eher noch ne Rechnung offen. Bei den Stuttgartern ist es auf jeden Fall andersherum.
Eigentlich gleichgültig. Wir sind in der Lage, beide zu schlagen. Soll kommen wer will. (Vorausgesetzt wir schalten Bielefeld aus).
Eigentlich gleichgültig. Wir sind in der Lage, beide zu schlagen. Soll kommen wer will.
(Vorausgesetzt wir schalten Bielefeld aus).
Natürlich sind wir das. Aber wenn ich nur schon wieder an den nächsten Schiri denke, der uns gegen den Traditionsverein VfB verpfeifen darf, wird mir ganz schlecht. Wenigstens da gibt es zwischen uns und RB nicht ganz so gravierende Unterschiede.
Jup. Meine Frau meinte auch, bist du bescheuert, die kleine schläft
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Aber sowas sind doch die Geilsten Momente..
Kleine ist auch nicht wach geworden 🤣
Die soll gefälligst mitfeiern!
So kann es weitergehen, wenn sich nach der Länderspielpause beim Lazarett nichts getan hat:
Nach dem Spiel heute würd ich das so angehen, vorausgesetzt Eddy und Flo sind weiter nicht fit.
--------Boni--------Schick---------
Grimaldo------Adli-------Frimpong
------------Xhaka---Pala--------------
-------Hincapie----Tah-----Mukiele-
--------------Hradecky--------------
Die soll gefälligst mitfeiern!
Die ist Bremen Fan... Mehr muss ich nicht sagen 🤣
Die Frau oder die Tochter?
...am besten beide...🤣
Meine kleine (5)zieht mich immer auf:
"bester Verein?" sie sagt "Schalke"
Echt schlimm... Mein Schwager ist Schalker (Gott bewahre keine Ahnung wie das kommen konnte)
Und deswegen ruft sie immer Schalke 🤣
Die ist Bremen Fan... Mehr muss ich nicht sagen 🤣
Du Armer...
Sieh zu, dass Du die Tochter in die richtige Richtung bekommst...
der schiri hat lack gesoffen
Hat der Schiri Lack gesoffen??
Nee, Bajuwaren-Cocktail aus Rum und Mennige
Du Armer...
Sieh zu, dass Du die Tochter in die richtige Richtung bekommst...
Siehe oben 🤣🤣🤣🤣
Ich habe nach dem 0:2 für die Spätzles emotional total in den Seilen gehangen. Umso geiler war dann am Ende das 4:3. Musste dann noch bei der Kälte 45 km von Leverkusen nach Wuppertal mit dem Motorrad fahren. Hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
Auswärts ungeschlagen, auswärts ungeschlagen, auswärts ungeschlagen, SVB.
Ich habe nach dem 0:2 für die Spätzles emotional total in den Seilen gehangen. Umso geiler war dann am Ende das 4:3. Musste dann noch bei der Kälte 45 km von Leverkusen nach Wuppertal mit dem Motorrad fahren. Hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
Auswärts ungeschlagen, auswärts ungeschlagen, auswärts ungeschlagen, SVB.
![]()
![]()
Es ist halt wirklich Wahnsinn! Hab das Adrenalin auch direkt genutzt und bin noch zum Sport, obwohl ich gestern hackedicht war! Der Bayer setzt mal wieder Kräfte frei!
Wo ist eigentlich Stammtischtrainer??
Abgemeldet?
Wo ist eigentlich Stammtischtrainer??
Abgemeldet?
![]()
![]()
Schreibt noch an seiner Spielzusammenfassung
da sein "job" jetzt weg ist, sucht er sich wohl nen anderen ort zum trollen