was für eine Versagertruppe, trollt mal schön weiter ihr Experten
Was bist Du für ein Lebensversager, dass Du Deine hirnlose Grütze hier immer weiter von Dir geben musst.
Sensationell armselig...
was für eine Versagertruppe, trollt mal schön weiter ihr Experten
Was bist Du für ein Lebensversager, dass Du Deine hirnlose Grütze hier immer weiter von Dir geben musst.
Sensationell armselig...
Weiß nicht ob ich zu viel reininterpretiere, aber beim Jubel nach dem 3:2 und 3:3 ist mir aufgefallen, dass quasi kaum einer zum Schützen hingelaufen ist. Hatte sogar erst gedacht, dass abgepfiffen wurde weil die alle abgedreht sind. Körpersprache der Spieler generell auch irgendwie nicht überzeugend. Hoffe dass so ein schöner Sieg gegen Stuttgart wieder die alten Geister beschwört.
Weiß nicht ob ich zu viel reininterpretiere, aber beim Jubel nach dem 3:2 und 3:3 ist mir aufgefallen, dass quasi kaum einer zum Schützen hingelaufen ist. Hatte sogar erst gedacht, dass abgepfiffen wurde weil die alle abgedreht sind. Körpersprache der Spieler generell auch irgendwie nicht überzeugend. Hoffe dass so ein schöner Sieg gegen Stuttgart wieder die alten Geister beschwört.
Dafür war der Jubel beim Siegtreffer umso intensiver.
Habe nur ohne Kenntnis des Endergebnisses relive dazn sehen können.
Die erste Hälfte eine zum teil grottige Leistung. Xhaka, Palacios mit haarsträubenden Aktionen, Grimaldo echt überdreht..und Schick nicht wirklich in Szene gesetzt. Kein Plan erkennbar.
Nach dem o zu 2 und 1 zu 3 habe ich nichts mehr erwartet.
Die Gesamtleistung war sehr weit weg von Verwöhnphase letzter Saison.
Durch Adli und Boniface kam offensiv endlich ein Schub, der mit nachlassenden Stuttgartern und etwas Spielglück nebst Wille durch einen nicht mehr erwarteten Dreier belohnt wurde.
Warum muss Alonso immer so spät korrigieren ? Solange Wirtz ausfällt , muss er mehr Anfangspower offensiv bringen.
Mal sehen , was da noch geht.
Was heißt nicht überzeugend? Eine Niederlage mit einem Tor oder Unentschieden reicht ihnen nicht. Ehrlich?1? Find' es auch erfrischend, wenn Spieler, je nach Spielstand, dementsprechend jubeln. Find' es immer Lachhaft, wenn Spieler beim (teilweise auch deutlichen) Rückstand jubeln, als wenn sie grad Meister geworden wären. By the way, die Körpersprache beim 3:4 hingegen fand ich völlig überzeugend.