Ich bin mir ganz sicher, dass Bayer heute gewinnt. Ein wichtiger Stürmer wie Boniface würde uns in Halbzeit 2 gut tun.

Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena )
-
-
-
Merken die echt nicht, dass es nichts nützt, die Ecken immer gleich zu spielen, wenn sie nie zum Erfolg führen?
-
Ich wünsche mir Woltemade als Boniface Ersatz. Würde passen
Aus Stuttgart wechselt man standesgemäß nach Dortmund
-
War bei der einen Ecke mit Andrich? Hab es nicht genau erkannt. Sah für mich erst so aus, als wäre er umgerissen worden. Aber gab ja nichts.
-
Unsere Spieler dürfen im Strafraum umgerissen werden. Wiederholung? Fehlanzeige! Wir bekommen dann sofort einen Elfer gegen uns.
-
Also die Körpersprache gefällt mir gar nicht. Irgendwie sind sie wieder bemüht, aber man merkt, sie sind mental angeschlagen.
-
Den Kontakt von schick pfeift er ab und der demirovic darf hincapie über den halben Platz rempeln. Was ein lächerlicher Typ.
-
Wären dann sogar 10. Aber extreme Einbrueche die letzten 10 Spiele hatten wir schon. Es ist so, als ob das Bayernspiel einen Schalter umgelegt hätte. Das ist eine komplett andere Mannschaft, und das liegt nicht nur an Wirtz.
Wie gesagt. Einfach nicht immer so dramatisieren.
Du tust so als wäre das Bayern Spiel vor 3 Monaten gewesen und wir danach 10 Spiele verloren hätten. Wann war Bayern Spiel nochmal? Und wie viele Spiele kamen danach?
Ja läuft AKTUELL Kacke. Aber „wir gewinnen kein Spiel mehr“ und „haben kein Bundesliganiveau“ ist einfach lächerlich.
-
Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse um wieder in Spur zu kommen...
Im Moment ist es echt zäh...
-
hahaha.. die zweikampfbewertung ist schon ganz großes kino
-
-
Der Schiri lässt gegen uns ganz schön viel laufen, oder?
-
Ich wünsche mir Woltemade als Boniface Ersatz. Würde passen
Oder so. Denn defensiv kommt er keineswegs auf die Werte von Wirtz und das wäre womöglich der Dealbreaker.
-
Ich bin mir ganz sicher, dass Bayer heute gewinnt. Ein wichtiger Stürmer wie Boniface würde uns in Halbzeit 2 gut tun.
Optimismus ist gut. Aber ich sehe aktuell rein gar nichts, was mich da optimistisch sein lässt
-
adli für grimaldo, boni für garcia in hälfte 2
-
Siebert mit komischer Linie. Ist anscheinend auch der beste Freund von Demirovic.
-
Das von Andrich gerade sinnbildlich...
-
Das Bayern Spiel hat uns gebrochen plus Wirtz nicht da
-
Schon wieder medizinischer Notfall auf den Rängen??? Gefühlt jedes Spiel mittlerweile...
-
Ist schon echt der Hammer, was bei Stuttgart laufen gelassen wird, während bei uns jeder Kontakt ein Foul ist. Ändert nichts an der grauenvollen Leistung seit dem Gegentor aber es leistet halt seinen Beitrag.
-
Die Handszene von Grimaldo gerade ist irgendwie so typisch für unsere aktuelle Situation.
-