Genau, man ist jetzt wieder TROLL, weil man lieber das DAZN kündigt statt sich Frimpong als Stürmer und 10 Verteidiger anzugucken nach der peinlichen Bauernblamage. Merkt ihr selbst ne

Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena )
-
-
-
lalaland3 Jo, genau. Damit fütterst du. Aufmerksamkeit ist alles für solche Spezialisten.
Solange man nicht antwortet, zitiert ober über solche Kommentare beschwert, ist doch alles gut
Siehe oben.
-
Meinst du die kleine Reaktion mit dem verwirrenden Smiley?
Solange man nicht antwortet, zitiert ober über solche Kommentare beschwert, ist doch alles gut.
Reaktion kann man ja auch nur sehen, wenn man sich selbst Kommentare einblenden lässt.
nö. Bei mir wird dadurch der Inhalt auf die Startseite gespült. Im Thread selber hast du reicht
-
Das ist richtig so. Keine Experimente im Spiel..Beste elf steht zweifelsohne auf dem Platz
Bis auf Schick. Er glänzt nur, wenn sein Kontrahent verletzt ist.
-
Bis auf Schick. Er glänzt nur, wenn sein Kontrahent verletzt ist.
Wat? Vielleicht hast du auch Ausdrucksschwierigkeiten, aber ich hab nichts davon mitbekommen, dass monatelang seine Gegenspieler angeschlagen bzw. verletzt, wie du sagst, waren.
-
Boniface ist doch etwas länger ausgefallen. Seitdem er wieder fit ist sieht man von Schick nicht mehr viel.
Du kannst anderer Meinung sein, aber ich halte nicht viel von Schick.
-
Wat? Vielleicht hast du auch Ausdrucksschwierigkeiten, aber ich hab nichts davon mitbekommen, dass monatelang seine Gegenspieler angeschlagen bzw. verletzt, wie du sagst, waren.
… er meint Boniface als Kontrahent im Sturm
-
Immer wieder aufs Neue der Versuch aus Frimpong einen Flügelstürmer zu machen.
Damit verliert man den Schienenspieler und reduziert gleichzeitig die Abschlussqualität.
Anscheinend 4er anstatt 3er Kette… warum nur?
Es hat was von, „ich probiere das so lange bis es klappt und ich doch recht behalte“.
-
Boniface ist doch etwas länger ausgefallen. Seitdem er wieder fit ist sieht man von Schick nicht mehr viel.
Du kannst anderer Meinung sein, aber ich halte nicht viel von Schick.
Du meinst Konkurrent, richtig? Dann macht deine Aussage Sinn und darauf wollte kaka hinaus.
-
… er meint Boniface als Kontrahent im Sturm
Ah, okay. Der Schlauch war wohl zu dick bei mir. Bzw. hab ich da keinen Zusammenhang sehen können.
-
-
Du meinst Konkurrent, richtig? Dann macht deine Aussage Sinn und darauf wollte kaka hinaus.
Richtig. In diesem Sinne ist er sein Gegner. Jeder möchte einen Stammplatz haben.
-
Ah, okay. Der Schlauch war wohl zu dick bei mir. Bzw. hab ich da keinen Zusammenhang sehen können.
Alles gut 👍
Ich hoffe trotzdem er trifft.
-
Das ist die natürliche Nervosität kurz vor dem Anstoß...
-
nö. Bei mir wird dadurch der Inhalt auf die Startseite gespült. Im Thread selber hast du reicht
Gut zu Wissen. Dann lasse ich das in Zukunft bei den blauen Balken.
Jetzt wieder zum Thema:
Was Boniface betrifft. Klar hätte man ihn bringen können, dann wäre aber sicher Schick nicht erfreut, der sich seinen Platz erkämpft und auch verdient hat.
Beide zusammen ist auch eine Option, aber sicher etwas riskanter. Kann die Entscheidung verstehen.
-
Was ist das für eine Aufstellung? Wohl schon in der Sommerpause nach den blamablen Auftritten gegen die Bauern.
ich werde dieses Spiel heute mal ausnahmslos boykottieren, wer gegen die Bauern und Bremen keine Leistung zeigt und hoffnungslos verliert, braucht auch gegen "Stuttgart" nach dieser Katastrophe keine Unterstützung erwarten
Bitte auch Forum boykottieren, danke
-
Bitte auch Forum boykottieren, danke
Danke fürs zitieren. Ist es so schwer zu verstehen?
-
Siegen...
-
Danke fürs zitieren. Ist es so schwer zu verstehen?
einfach job suchen junge
-
Ihr seid bekloppt... 10 Minuten vor Anpfiff.
-
Ihr seid bekloppt... 10 Minuten vor Anpfiff.
Liegt anscheinend an der späten Anstosszeit.
Bei mir ist es 01:22 Uhr und 29 Grad ich bin entspannt
-