Hat jemand einen Stream?

Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena )
-
-
-
Jetzt ist in der Aufstellung der Schick wirklich der letzte nominelle Offensivspieler.
Ich tippe auf wenige Chancen bei uns.
-
Der Stuttgarter Ibiza-Urlauber nervt mich schon wenn ich ihn sehe
-
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob noch der Xabi-Style oder schon das Pep-Syndrom auf der Bank sitzt und die Mannschaft noch Wert auf den Ewigkeitsrekord legt.
-
Bester langer Ball von Hradecky seit langer Zeit.
-
Fahrlässiges Ausspielen guter Gelegenheiten bisher!
-
Hat noch wer iwie das Gefühl, dass bei der Mannschaft nach dem klaren Ausscheiden gegen Bayern iwie die Luft/der Fokus raus ist? Gerade jetzt wo auch Wirtz raus ist.
-
Nein.
-
Stark da von Tah und Mukiele.
-
War das schlecht verteidigt..
Auch kein Über-Tah mehr.
-
-
Die Ecken machen da weiter, wo sie gegen Bayern aufgehört haben. Merken die gar nichts mehr?
-
Hat noch wer iwie das Gefühl, dass bei der Mannschaft nach dem klaren Ausscheiden gegen Bayern iwie die Luft/der Fokus raus ist? Gerade jetzt wo auch Wirtz raus ist.
Kannst du vielleicht mal aufhören wie ein 14 jähriger "iwie" zu spammen?!
-
Ist das unnötig
müssen selber schon ein paar mal selber besser ausspielen vorne und jetzt so ne Kacke
-
Klassiker. Erst schlecht verteidigt, dann fällt der Ball dem Stuttgarter genau auf den Fuß
-
Joa mein Eindruck täuschte nicht...
-
da geht nichts mehr dieses jahr, einfach alles schonen für den pokal
-
Versteh nicht warum Tah dort zögert.
-
Warum geht Tah da nicht hin????
-
Bald lacht ihr nicht mehr. Wir gewinnen kein Spiel mehr und verspielen noch die CL. Seit dem ersten Bayernspiel hat die Mannschaft kein Bundesliganiveau mehr.
-
Aktuell fühlt es sich wieder so an wie classic Bayer 04 Krisen, wie wir sie kennen. Komplett freier Fall, wo dann gar nichts mehr geht... Das alte Leverkusen ist wieder zurück.
-