da geht nichts mehr dieses jahr, einfach alles schonen für den pokal
Um dann wieder EL zu spielen?
da geht nichts mehr dieses jahr, einfach alles schonen für den pokal
Um dann wieder EL zu spielen?
Ich sitze in der Schwadbud. Hier gab es nur Kopfschütteln bei dem Gegentor.
Ohne Wirtz läuft nixnixnixnix.
Hinten gepennt und vorne harmlos die Luft ist raus
Bald lacht ihr nicht mehr. Wir gewinnen kein Spiel mehr und verspielen noch die CL. Seit dem ersten Bayernspiel hat die Mannschaft kein Bundesliganiveau mehr.
Alter....
Nein.
Doch, es ist nur kein Eindruck, sondern eine Tatsache.
was will man auch wieder erwarten, mit einem offensivspieler in der anfangself, hat ja die letzten 3 spiele schon so super geklappt. würden wir defensiv wenigstens gut stehen und die 0 halten okay, selbst das kriegen wir aber nicht mehr hin
Bald lacht ihr nicht mehr. Wir gewinnen kein Spiel mehr und verspielen noch die CL. Seit dem ersten Bayernspiel hat die Mannschaft kein Bundesliganiveau mehr.
Zum einen hat das klare Ausscheiden gegen Bayern total demoralisiert, wie ich es in der Intensität nicht erwartet hätte. On Top kam dann noch die Wirtz Verletzung. Wirklich ungünstige Aneinanderreihung schlechter Ereignisse...
Hier treiben sich wieder die größten Heulsusen rum. Vermutlich steigen wir noch ab. Jammerlappen
Insgesamt ein engagierter Auftritt, aber das Gegentor war natürlich total vermeidbar.
Zum einen hat das klare Ausscheiden gegen Bayern total demoralisiert, wie ich es in der Intensität nicht erwartet hätte. On Top kam dann noch die Wirtz Verletzung. Wirklich ungünstige Aneinanderreihung schlechter Ereignisse...
Sucht euch ein Zimmer!
Was hatte Tah für Gedanken?
Alter....
Guck dir doch die letzten Spiele an und die Verteidigung vor dem Gegentor. Und dazu die historisch schlechten Ecken. Alle gleich, alle ohne Wirkung, trotzdem wird nichts geändert.
Vorne machen die Chancen nicht, und hinten immer für ein Bock gut
Vor den Bayern-Spielen hätte Schick den gemacht, zumindest aufs Tor gebracht... Es sieht wirklich nicht gut aus... Ich glaube so langsam muss ich mir wieder große Sorgen machen
Gebrochen oder keinen Bock mehr. Schick!
Erst macht er den Ball vor dem 1:0 nicht fest, dann vergibt er eine 100%ige. Beides eigentlich ungewöhnlich.
Da muss mehr drin sein der VFB ist nix
6 nominelle verteidiger, drei sechser, ein stürmer. Sind all unsere angreifer so sehr außer form?
Vor den Bayern-Spielen hätte Schick den gemacht, zumindest aufs Tor gebracht... Es sieht wirklich nicht gut aus...
Ich glaube so langsam muss ich mir wieder große Sorgen machen
Ruhig bleiben in Stuttgart gewinnt Bayer fast immer