Hradecky hält uns noch im Spiel.

Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena )
-
-
-
Die Stuttgarter können ziehen wie sie wollen, er pfeift da nichts...
-
Meine Güte spielt Frimpong schlecht heute.
Alonso muss umstellen. Diese Aufstellung mit vier gelernten sechsern ist einfach Kacke.
-
Da ist aktuell irgendwie alles weg
-
Frechheit
-
Pfeift er das Ding von Karazor spielen wir hier in Überzahl
-
Ich denke, jeder Schülermannschaft Trainer hat erkannt, was hier alles nicht passt.
Reagiert er mal in der HZ, oder wird es wieder die 78. Minute?
-
Gott sind wir ohne Wirtz ungefährlich. Unfassbar schwach
-
Wieder Wirtzlos in der Offensive
-
Absoluter Heimschiri. Was der für Stuttgart und dann nicht für uns pfeift ist ein Witz.
-
-
Immer weiter machen...
Ein 2:0 wäre zu hoch gewesen
Auch ohne Wirtz hat Bayer mehr Qualität auf dem Platz, wenn man die Spieler Mal durchgeht.
Mal sehen, wann Alonso Boniface bringt ⚽⚽
Nach den letzten 3 Niederlagen in Serie, wäre heute ein Sieg sehr schön
.
-
Das ist jetzt reines Wunschdenken, aber wäre es nicht cool, wenn das Meister-3-4-3 mit Hofmann und Buendia einfach funktionieren würde?
-
Erinnerte dann gegen Ende der Halbzeit wieder an das Spiel gegen Bremen.
-
Schiedsrichterentscheidungen in den letzten Wochen sind einfach nur noch grausam gegen uns.
-
Wenn der Schiedsrichter so weitermacht, würde ich geschlossen vom Platz gehen.
Warum spielen bei Stuttgart eigentlich so viele optische Schiffschaukelbremser?
-
Die Aufstellung gefällt mir aber auch einfach wieder nicht, wieso bleiben wir nicht bei unseren Stärken?
-
Offensiv ist aktuell ziemlich übel. Sollte es dabei bleiben, gehen wir zum 6. (!) mal in den letzten 8 Spielen ohne eigenes Tor vom Platz. Das wäre schon heftig.
Bin persönlich auch absolut kein Fan davon, mit so vielen gelernten Defensivspielern aufzulaufen. Schick ist der einzige gelernte Offensive.. zumindest ein Adli oder Buendia hätten es noch sein dürfen.
-
Die Mannschaft wirkt platt, die geistige Frische fehlt. Das Pressing klappt wenig, da nicht alle richtig mitmachen, sehr viele Fehlpässe und Ungenauigkeiten. Schade.
Sieht aktuell leider auch nicht danach aus, dass ein Erfolgserlebnis kommt, um die Stimmung wieder zu verbessern.
-
Die Aufstellung gefällt mir aber auch einfach wieder nicht, wieso bleiben wir nicht bei unseren Stärken?
Unsere Stärke ist in der Reha.
-
Mitchell Weiser hat uns so auseinandergenommen Junge Junge Junge
-