Das ist jetzt reines Wunschdenken, aber wäre es nicht cool, wenn das Meister-3-4-3 mit Hofmann und Buendia einfach funktionieren würde?
dazu müssten die Leute auch fit sein.
Am Dienstag war Hofmann z.B. noch nicht wirklich einsatzfähig laut Alonso
Das ist jetzt reines Wunschdenken, aber wäre es nicht cool, wenn das Meister-3-4-3 mit Hofmann und Buendia einfach funktionieren würde?
dazu müssten die Leute auch fit sein.
Am Dienstag war Hofmann z.B. noch nicht wirklich einsatzfähig laut Alonso
Stuttgart ist bis jetzt immer in der 2 Hälfte eingebrochen😉
DAZN liebt den VfB.
Das ist wieder einer dieser Tage , wo Unvermögen und Pech zusammen kommen. Pech, dass dem Stuttgarter der Abpraller genau vor die Füße fällt. Unvermögen, weil Mukiele zweimal direkt hintereinander schläft, erst den Ball verliert und dann noch falsch steht und den Abpraller nicht bekommt. Generell Mukiele: dass der noch auf dem Feld ist...🙈 Mann Xabi!
Und natürlich haut Schick das Ding vorne in die Wolken, klar.
Andrich im Spielaufbau schlecht, Frimpong zunehmend lustlos, Palacios ungeschickt. Grimaldos Ecken zum Vergessen.
Das wird nix heute. Ich sag mal, wenn Mukiele weitermachen darf, verlieren wir 3 oder 4 zu Null. Arthur bringen, schlimmer kann es jedenfalls nicht werden.
Andrich und der Schiri gefallen mir gar nicht. Palacio und Grinaldo sehr unglücklich. Das 0:1 war auch sehr vermeidbar.
Hoffe jetzt gibt es Anpassungen und dann drehen wir das Ding noch in der 2. Halbzeit
Wieder Wirtzlos in der Offensive
Gegen Dortmund ging das ja auch. Die ganze Mannschaft ist wie paralysiert. In so einer Situation müsste man es über Standards probieren, aber die werden offensichtlich gar nicht trainiert.
Man sollte auch mal das Tor treffen. Echt eh...
Das 1:0 ging schon mit dem billigen Ballverlust von Schick los, diese einfachen Annahmeverluste ständig bei ihm nerven mich
Der Fußballgott, Schiris, dfb und die Medien sowieso, meinen es nicht gut mit uns.
Ich hoffe die Abwärtsspirale endet in Bielefeld...
Keine Wechsel??
Gegen Bochum sollten schon drei Punkte her.
Und ich in Stuttgart
Ich hoffe in den nächsten 45 Minuten.
Keine Wechsel......
Gewechselt wird erst wenn nix mehr geht
Man die Eingabe von Hincapie ist so schwach. Das ist ne Riesenchance wenn der den nen Meter weiter vor spielt.
meine fresse, was ist das für abwehrverhalten
Die Abwehr wie ein Hühnerhaufen
Peinlich