Pokalfinale gegen die wäre überragend, die hätten maximal Schiss vor uns

Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena )
-
-
-
Deutscher Meister wird nur der SVB
-
Das war ein verdammt wichtiges Ding. Alle haben wirklich alles rausgehauen.
Man hat richtig gemerkt, dass klar war: Entweder Sieg oder Nichts. Jetzt geht es in die Pause und danach wird aufgedreht!
-
Schön, haben sich die paar Kölner hier wieder ordentlich ausgetobt über 90 Minuten und nun ist wieder Ruhe angesagt, weil der Bayer der geilste Club der Welt ist. Nur der SVB!
-
richtig wichtig für den Rest der Saison....Boni jetzt bitte immer auf die 10.
-
Für solche Spiele ist man Fußball Fan, danke Jungs. Heute haben uns auch 12 Mann nicht klein bekommen. Unglaublich, dass die Kleine den Jubelschrei eine Etage höher überstanden hat ohne wach zu werden, da gingen die Gäule mit mir durch
-
Diese Mannschaft ist so geil.
Freude.
-
Was für einen Push dieser Sieg gibt. Auch bei mir!
-
Deutscher Meister wird nur der SVB
Im Süden dürfen sie jetzt erstmal 2 Wochen richtig nachdenken. Zudem mal schauen wie fit ihre ganzen Nationalspieler aus 2 Spielen gegen Italien rauskommen. Und dann können wir gegen Bochum vorlegen!
-
Ballack: „Sie haben die offensiven Spieler… dann bring sie auch!“
Danke!!!
-
-
Danke!!!
Freu dich doch mal über den Sieg 😘
-
Ne, das geht bei dem nicht.
-
Einfach unfassbar geil, wie oft diese Truppe uns in den letzten 2 Jahren diese emotionalen Highlights geboten hat.
-
das wirst du bei dem nicht lesen, da kann man froh sein dass heute kein Verantwortlicher als Huso bezeichnet wurde
-
2 Unentschieden, 1 Niederlage
Bayern spielen u.a. noch gegen rb, bvb, Mainz, Gladbach
-
Danke!!!
Hat Xabi, der Meistertrainer, Doubletrainer, Supercupsiegertrainer, Auswärtsrekordtrainer, Ungeschlagentrainer, jetzt wegen Balle oder dir so gewechselt?
-
Hab ich doch! Siehe oben…
Aber doch ein Spiel aus dem man unheimlich viele Erkenntnisse gewinnen kann, für den Endspurt.
-
2 Unentschieden, 1 Niederlage
Bayern spielen u.a. noch gegen rb, bvb, Mainz, Gladbach
Klar ist das nicht realistisch, aber was kümmert es? Hoffen schadet ja nicht. Andere können ja auch in Abstiegs- oder "wir gewinnen in dieser Saison kein Spiel mehr"-Fantasien schwelgen. Ich werde diese Mannschaft in jeder Sekunde unterstützen. Das hat sie sich einfach über so eine lange Zeit verdient.
Heute übrigens das 30. (!) Spiel auswärts in Folge ohne Niederlage.
-
Feimpong macht ein gutes Tor. Heute ist alles möglich !
Andrich und der Schiri gefallen mir gar nicht. Palacio und Grinaldo sehr unglücklich. Das 0:1 war auch sehr vermeidbar.
Hoffe jetzt gibt es Anpassungen und dann drehen wir das Ding noch in der 2. Halbzeit
Sage immer wieder, dass man dran glauben muss! Das leverlusen vor Xabi muss aus euren Köpfen raus. Positive Gedanken fördern positive Dinge.
-
Flo feiert den Sieg auch richtig ab bei Insta
-