In Kickbase und Opta gibt es dafür Punkte für "Eigentor erzwungen" Zählt aber nicht wirklich als Assist.

Bundesliga 24/25 - 26. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: (Sonntag, 16.03.2025, 19:30 Uhr; MHP-Arena )
-
-
-
56 Punkte aus 26 Spielen hatten wir übrigens (mit Ausnahme der letzten Saison) noch nie. Zum Thema wir rutschen noch aus der CL und so.
-
GeilGeilGeil.
-
56 Punkte aus 26 Spielen hatten wir übrigens (mit Ausnahme der letzten Saison) noch nie. Zum Thema wir rutschen noch aus der CL und so.
Und das, obwohl wir so unglaubliche viele unnötige Punktverluste diese Saison hatten... Zeigt auch, wie wenig gut unserer vorherigen Saisons immer waren, dass so eine Saison wie die jetzige reicht, dass man die 2. höchste Punktzahl nach aktuellem Stand hat.
-
"Wahnsinn, ne?" Bayer kann Wunder auch ohne WirtzBayer schien schon am Boden. Die Krise mit dann vier Niederlagen am Stück zementiert. Doch der beeindruckende Last-Minute-Sieg in Stuttgart bringt die Werkself…www.kicker.de
-
14 Punkte Vorsprung auf Platz 5 bei noch 8 Spieltagen. Die CL ist safe.
-
Guten Morgen.
Lesenswerte Pflichtlektüre:
Die Wirkung des Spielverlaufes auf die (nicht nur Fan-) Seele des Tabellenführers.
Das ist ja unglaublich, wie viele sich da jetzt in die Hosen machen.
Selbst bei denjenigen, die die 6 Punkte Vorsprung plus Tordifferenz als "sicher" darstellen, wirkt das wie das ängstliche Pfeifen im dunklen Wald.
Kaum noch was von "Mia san Mia" übrig.
Unsere Meistersaison hat offenbar ein nachhaltiges Trauma bei den bayuwarischen Erfolgsfans hinterlassen.
Das Spiel gestern in Stuttgart hat das wohl wieder an die Oberfläche geholt.
Früher hätte die "Schickeria" bei dem Vorsprung schon die Schampusflaschen geöffnet.
Jetzt Mimimi...
-
Eine von mehreren interessanten Einschätzungen aus deren Forum:
"Man muß aber auch gestehen so eine Wucht wie Leverkusen nach dem 3:1 für Stuttgart habe ich die letzten Jahre nicht in der Bundesliga gesehen.."
Alonso weiß eben wie man es macht.
-
Tipp für gute Laune: die lange Wiederholung gucken und dabei an Demirovic denken. Eigentlich in jedem Spiel gegen den VfB der Ober-
.
-
Guten Morgen.
Lesenswerte Pflichtlektüre:
Die Wirkung des Spielverlaufes auf die (nicht nur Fan-) Seele des Tabellenführers.
Find ich auch immer wieder amüsant wie wir mietfrei in deren Köpfen wohnen 😂 Da werden die einmal in 13 Jahren nicht Meister und schon haben die ein Trauma von der Mannschaft, die ihnen überlegen war 😅
-
-
Find ich auch immer wieder amüsant wie wir mietfrei in deren Köpfen wohnen 😂 Da werden die einmal in 13 Jahren nicht Meister und schon haben die ein Trauma von der Mannschaft, die ihnen überlegen war 😅
Ungeschlagen Meister....
-
Du wirst ja auch nicht FCB-„Fan“ (also Sky-Kunde) um nicht vor der Glotze, irgendwo, außer in München oder Umland lebend, die Meisterschaft zu feiern.