.

Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr)
-
-
-
Wir spielen zu Hause, aber guter Ansatz. Bist ja noch nicht so erfahren darin.
-
Fanis1904
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: VfL Bochum - SVB (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr)“ zu „Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr)“ geändert. -
Starke Threaderöffnung
-
Spiel des Jahres
-
Agentur für Arbeit Leverkusen | Bundesagentur für ArbeitInformationen der Agentur für Arbeit Leverkusenwww.arbeitsagentur.de
-
Unentschieden reicht.
-
Jetzt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
-
Nachlegen.
-
Siegen, siegen, siegen...
-
Doppelsturm ist ein Muss!
-
-
Primitiv, auf den sm Boden liegenden zu treten.
-
Direkt nachlegen!
-
Mit Doppelspitze Boniface + Schick
wird es 3 Punkte geben
-
Attacke
-
Attacke
Dauert noch etwas bis zum Anpfiff.
-
Dauert noch etwas bis zum Anpfiff.
Musste mal raus.
-
Nachlegen.
Direkt nachlegen!
. . . fordert der grenzdebile US-Präsident von den wenigen noch nicht gekeulten heimischen Hennen, und hätte gerne auch noch unsere Eier . . .
Nix da, unsere Eier geben wir nicht her, die brauchen wir gegen Bochum.
-
Stress-Test für Hincapie: Bayers Verteidiger-Not droht zu wachsen
Ganz ehrlich: Ich hoffe das Alonso am Freitag Hincapie 90 Minuten auf der Bank lässt und ihm entsprechend eine Pause gönnt.
Das Spiel am kommenden Dienstag ist zudem viel wichtiger als die Partie gegen Bochum.
Gegen Bochum würde ich mit der Dreier-Kette aus Tah - Andrich - Mukiele starten.
Sicherlich nicht optimal, aber anders geht es halt nicht.
Ich hoffe, das Tah dann auch den Part auf der linken Seite der 3er Kette entsprechend spielen kann...
-
Mukiele steht bei 4 Gelben. Auch nicht optimal, aber da müssen wir durch.
Halte die Option Arthur-Andrich-Tah-Mukiele sonst noch für denkbar, auch wenn ich das nicht favorisieren würde. Piero kann man ggf. von der Bank bringen, je nach Spielverlauf. Starten würde ich auch ungerne mit ihm.
-
Hincapie braucht keine Pausen. Der soll und muss immer spielen. Haben wir doch jetzt schon etliche Male hier im Forum immer wiederholend gelesen. Also bitte
-