Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr)
-
-
-
Aufstellung wäre bis auf Andrich gut. Dafür Boni.
-
.
-
Also, mit dem Trainer liegen sie ziemlich sicher richtig.
Obwohl er ja nicht explizit zugesagt hat, heute Abend auf der Bank zu sitzen...
-
Gut, dass wir heute Abend spielen dürfen.
Das verringert die an diesem Wochenende der Umstellung auf Sommerzeit geschuldeten konzentrativen Imponderabilien des Geschehens auf dem Grünen Rasen erheblich.
-
Aufstellung wäre bis auf Andrich gut. Dafür Boni.
Finde ich auch, nur mit den drei sechsern werde ich nicht warm. Boni für Andrich/Pala fände ich auch gut. Ist Tella wieder fit? Wir brauchen nämlich auch Optionen, um offensiv zu wechseln...
-
Würde auch Boni bringen
-
Heute Abend gewinnen und für ein paar Stunden auf drei Punkte auf die Bayern verkürzen, nicht mehr und nicht weniger. Ich erwarte von St. Pauli morgen keine Wunder.
-
Wie auch Xabi bei der PK sagte, der Block mit den 4 Spielen gegen Abstiegskandidaten ist sehr wichtig.
Anders ausgedrückt: hier sind 12 Punkte Pflicht.
-
Wie auch Xabi bei der PK sagte, der Block mit den 4 Spielen gegen Abstiegskandidaten ist sehr wichtig.
Anders ausgedrückt: hier sind 12 Punkte Pflicht.
Scharfsinnige Analyse
-
-
Immer diese Kölner im gegnerischen Tor
-
Die Erinnerungen ans Hinspiel sind noch nicht verblasst. Schießt die heute ab!
-
Tella wieder fit?
Heute noch zu früh laut Xabi auf der PK.
-
Volle Kapelle. Mit Piero und Boni.
-
Bayer 04 Leverkusen (@bayer04fussball) on XWir sind zurück! ⚫️🔴 Und mit dieser Startelf geht’s los! 👊 🔜 #B04BOC | #Bayer04x.com
-
Super Aufstellung
-
Geht doch!!!
-
Nochmal als Textform mit Bank
Hrádecký
Mukiele, Tah, Hincapié
Frimpong, Xhaka, Palacios, Aleix García, Grimaldo
Boniface, Schick
Bank:
Kovar
Arthur, Andrich, Hofmann, Buendia, Adli
Jugend: Natali, Alajbegovic, Sarco
-
Abteilung Attacke heut, ein Tor sollte mindestens erste Halbzeit kommen am besten zwei.
-
Geeeeiiiilllll jaaaaaa 😍😍😍 Endlich werden Boniface und Schick gemeinsam von der Leine gelassen 😍 Das wird geil 😁
Und Hincapie nach Länderspiel Einsatz vor kurzem trotzdem radikal direkt Startelf 😂 Alonso meint es wohl wirklich ernst mit "Risiko gehen". Nicht nur bei Wirtz, auch beim Rest. Der Mann will die Meisterschaft!
Bitter für Andrich aber. Wieder nur Bank.
-