Machen immer wieder Böcke hinten, vorne Boniface schick harmlos.

Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr)
-
-
-
schwacher auftritt bisher
-
Wirkt gerade als ob wir 1 Mann weniger aufm Platz wären
-
Man merkt dass die Formation so bisher kaum gespielt wurde. Die Raumaufteilung gefällt überhaupt nicht.
-
Stimmung auf dem Siedepunkt.
-
Super schönes Tor. Einfach sanft reingelegt..
Ball läuft heute echt gut
Geil.. Seit dem ich das geschrieben habe geht irgendwie nichts mehr
-
Stimmung auf dem Siedepunkt.
Zurecht mieser Auftritt bislang gegen ein Abstiegskandidat
-
Bochum aktuell besser….
-
Hoffen wir mal drauf dass King Xabi die richtigen Stellschrauben betätigt in der Halbzeitpause.
-
Ganz übel bisher
Wo ist boniface?
-
-
naja Bochum spielt am obersten Limit, wird nicht noch ne Halbzeit so sein. Unser System mit 2 Stürmern funktioniert überhaupt nicht
-
Geil.. Seit dem ich das geschrieben habe geht irgendwie nichts mehr
Dann lösch den Beitrag doch endlich
-
Vor dem Spiel mal wieder große Reden geschwungen. Selbst wenn das heute noch gut gehen sollte. Mit solchen Fehlern wirst du kein Meister. Mich nervt das in letzter Zeit so dermaßen, dass man sich die Dinger reihenweise selbst reinhaut.
-
Luft nach oben. Es bleibt dabei, Mukiele gefällt mir elnfach nicht. Es funktioniert bei ihm sehr wenig.
-
Dann lösch den Beitrag doch endlich
So. Jetzt wird es aufwärts gehen
-
palacios und xhaka machen sehr wenig , besser Adli rein für einen von denen , dann wird das sturmspiel besser.
-
Was auch diese Saison so oft schon das Problem ist das wir in der defensiven Art nur reagieren und nicht mehr so agieren wie letzte Saison. Wir antizipieren zu wenig und sind oft einen Gedanken und Schritt zu spät. Der Gegner hat zu viele Räume und wir sind zu soft wie Xabi immer sagt
-
Vor dem Spiel mal wieder große Reden geschwungen. Selbst wenn das heute noch gut gehen sollte. Mit solchen Fehlern wirst du kein Meister. Mich nervt das in letzter Zeit so dermaßen, dass man sich die Dinger reihenweise selbst reinhaut.
Den Gedanken sollte man sich aus dem Kopf schlagen. Das scheint die Spieler auch zu hemmen. Man sollte noch ein paar Punkte holen, um Platz 2 zu sichern und dann Vollgas im Pokal geben.
-
naja Bochum spielt am obersten Limit, wird nicht noch ne Halbzeit so sein. Unser System mit 2 Stürmern funktioniert überhaupt nicht
Ist halt wirklich ne Brechstangenformation. Dafür geht uns aber das spielerische und die Umschaltsituationen komplett ab. Xabi wird korrigieren müssen. Nicht unbedingt personell, aber Boni müsste sich da doch ne Spur defensiver positioneren.
-
Sau schwache Halbzeit. Bochum macht es zwar gut, aber vorne fehlt einfach jegliche Kreativität. Mehr als 0,20 Xgoals darf man auch ohne Wirtz erwarten, wirkt wie ein Freundschaftsspielkick. Hoffe auf eine große Steigerung in Halbzeit 2.
Zu Mukiele: was seht ihr hier, was ich nicht sehe? Für mich hat er sich in den letzten 2 Monaten für eine Festverpflichtung komplett disqualifiziert. Selbst den Koss der Rückrunde fand ich um Welten besser.
-