Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr)
-
-
-
Bochum verbraucht Kraft ohne Ende. Die Abstände werden bald größer sein. Doch ob dann die Zeit noch reicht? Wir spielen fast nur quer. Wo ist mal ein Pass in die Tiefe? Boni und Schick mache ich keinen Vorwurf. Bei denen kommt kaum ein verwertbarer Ball an.
-
Das Spiel erinnert mich an das VF im Pokal. Gegner wird durch eigene Fehler ins Spiel gebracht und dann sind alle verunsichert. Wir werden in der zweiten Halbzeit auf ein Tor drücken und sind dann hinten anfällig.
-
Wir schaffen es einfach nicht unsere Fehler und Unkonzentriertheiten abzustellen.
-
Diese Negativität hier…
Aber kann nicht mal einer diesen ganzen DAZN-Clowns, allen voran Depp Kneißl, das M… stopfen?
-
Jetzt braucht es eine 2. Halbzeit wie in den Stuttgart.
-
Den Nachschuss, so leid es mir tut, darf unser Torwart auch mal halten. Zwischenschritt und das Ding ist locker über die Latte gelenkt.
xhaka oberdämlich , hradecky hält zuerst super und beim nachschuss kein bayer verteidiger zur stelle,. hincapie verstellt die sicht , kaum was zu machen . so ist die fehlerkette
-
Wie reden die da immer noch über die Szene als ob da ein Foul vorgelegen hätte, können die nicht mal richtig hingucken
-
Diese Negativität hier…
hab noch 10 Kommentaren auch wieder zu gemacht. Scheiß Mannschaft, Scheiß Fans, alles Scheiße… und der Großteil der Leute , die immer negativ posten sind wahrscheinlich 2x im Jahr im Stadion…
-
Wie reden die da immer noch über die Szene als ob da ein Foul vorgelegen hätte, können die nicht mal richtig hingucken
DAZN wollte Elfer. Also natürlich wird darüber gesprochen. Sonst war leider auch nicht viel los.
-
-
Das Tor geht ganz alleine auf Xhaka. Da braucht man nicht jetzt noch andere mit reinzunehmen. Mit so einem Ball hat wohl niemand gerechnet.
-
Ja, Schwachsinn. Der labert immer noch vom Elfer
Da war nix an Kontakt. Warum soll es dann Elfer geben. Schwachmat.
-
Hofmann hab ich richtig gefressen. Ist das dem nicht langsam mal peinlich?
-
xhaka oberdämlich , hradecky hält zuerst super und beim nachschuss kein bayer verteidiger zur stelle,. hincapie verstellt die sicht , kaum was zu machen . so ist die fehlerkette
Mein Eindruck war ein anderer. Auch die Sicht war nicht komplett versperrt.
-
Zitat von Schwickler:
Aber kann nicht mal einer diesen ganzen DAZN-Clowns, allen voran Depp Kneißl, das M… stopfen?
Ganz einfach: TV-Ton aus und Werkself-Radio an. Fertig!
-
Jetzt schon mehr Dampf als die ganze erste Halbzeit
-
Die Mannschaft will! Weiter so
-
Den Nachschuss, so leid es mir tut, darf unser Torwart auch mal halten. Zwischenschritt und das Ding ist locker über die Latte gelenkt.
Völliger Blödsinn. Nach der Rettungstat müsste er erstmal wieder auf die Beine und dann ist es kein Wunder, dass er nicht sofort so perfekt steht, wie er vielleicht gestanden hätte, wenn er sich die Spielsituation in Ruhe hätte ansehen können.
-
Völliger Blödsinn. Nach der Rettungstat müsste er erstmal wieder auf die Beine und dann ist es kein Wunder, dass er nicht sofort so perfekt steht, wie er vielleicht gestanden hätte, wenn er sich die Spielsituation in Ruhe hätte ansehen können.
Quatsch.
-
Viel zu viel klein klein und hinten mehr Glück
-