Da kann man bei Boni schon Foul geben, ehrlicherweise. Aber Jablonski hat viel laufen lassen, deshalb gerade noch okay.
Jap, das ist für mich auch ein Foul, läuft jedoch entsprechend der bisherigen Linie weiter.
Da kann man bei Boni schon Foul geben, ehrlicherweise. Aber Jablonski hat viel laufen lassen, deshalb gerade noch okay.
Jap, das ist für mich auch ein Foul, läuft jedoch entsprechend der bisherigen Linie weiter.
Bei dazn sitzen nur Vollidioten
Abo kündigen!!
Die DAZN Kommentaren sollen doch einfach mal ihre Fres... halten.
zum Glück zahl ich Dazn nichts was sind das denn für Luftpumpen
Betrug: wieder fünf Minuten Nachspielzeit für Leverkusen
Alter, wie offensichtlich parteiisch wollen die DAZN Kommentatoren noch gegen uns sein? Erstmal das völlig emotionslose Kommentieren unseres Tores und dann von beiden das Zerreden der Gültigkeit des Tores, dass das ganz klar Foul gewesen sein soll. Richtig lächerlich. Man merkt das so klar, dass die komplett gegen uns sind.
Abo kündigen!!
IPTV regelt. Fühlt sich richtig gut an keinen Cent für diesen Dreckskonzern auszugeben.
doppelpfosten von granit
Orrrr neeeeeee!!!! Hahahahaha
Die Fallsucht der Bochumer könnte dazu beigetragen haben, dass das „Foul“ von Boniface nicht gegeben wurde.
Für MVP des Spiels kommen für Kommentator natürlich genauso Bochumer infrage.
Alter, wie offensichtlich parteiisch wollen die DAZN Kommentatoren noch gegen uns sein? Erstmal das völlig emotionslose Kommentieren unseres Tores und dann von beiden das Zerreden der Gültigkeit des Tores, dass das ganz klar Foul gewesen sein soll.
Richtig lächerlich. Man merkt das so klar, dass die komplett gegen uns sind.
Ja, das ist immer wieder krass.
Deutlicher gehts kaum.
Die Fallsucht der Bochumer könnte dazu beigetragen haben, dass das „Foul“ von Boniface nicht gegeben wurde.
Nicht die Fallsucht, sondern dass Jablonski mindestens 4 ähnliche Szenen umgekehrt auch nicht gepfiffen hat.
Wenn der Schiedsrichter schon so ne „Linie“ fährt, muss die der VAR auch fortführen. Wäre ja noch schöner.
Das von Frimpong war auch niemals ein Foul und er wäre frei durch gewesen. Die sollen mal nicht rumheulen. Gerade am Schluss wird Adli nochmal ordentlich gehalten. Wieso kann man die Linie dann nicht einfach mal auf beiden Seiten entweder akzeptieren oder nicht akzeptieren?
Das von Frimpong war auch niemals ein Foul und er wäre frei durch gewesen. Die sollen mal nicht rumheulen. Gerade am Schluss wird Adli nochmal ordentlich gehalten. Wieso kann man die Linie dann nicht einfach mal auf beiden Seiten entweder akzeptieren oder nicht akzeptieren?
frimpong unterläuft ihn im Sprung, für mich schon ein Foul. Glaube frimpong hätte den Ball auch bekommen, wenn er das nicht macht. Hätte er sich geschickter anstellen müssen.
Und 10 Sekunden vor Anpfiff hatte der Schiri glaub auch keine Lust mehr wild was zu pfeifen bei der 2. Szene
Ach Jablonski....wer das nochmal diskutieren möchte,der sollte sich in zwei Stunden in der Nähe der Friesenstraße in K aufhalten
Jetzt mal kurz Pauli-Fan werden und Wunder erhoffen
Bochum ist derzeit hoch bundesligatauglich. Wären die mit Hecking in die Saison gestartet, stünden die heute in der ersten Tabellenhälfte. Kein leichtes Spiel, aber wie zu erwarten, wurden die Abstände ab etwa der 60. Minute immer größer.
Garcia bester Mann mit seinem besten Spiel für uns! Boni in der zweiten Halbzeit sehr beweglich, fast immer anspielbar mit guten Ideen und guter Übersicht.
In der Summe ein gutes Spiel gegen einen starken Gegner, der etwa 60 Minuten mehr als 100% gegeben hat und den dann die Kräfte verließen.
Gott sei Dank schau bzw. höre ich nur Englisch Sprachige Kommentatoren seit letztes Jahr. So emotionslos diese Kommentatoren und die Engländer oder Amis gegen voll ab echt geil da....
Weiß jmd, was mit Stammtisch Trainer ist?