Dazn schläft heut gut in blauer Bettwäsche

Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr)
-
-
-
Hat Lukas gerade gesagt : die letzen Latinos sind gestern erst gekommen? Haha 😂
-
Weiß jmd, was mit Stammtisch Trainer ist?
Ist bestimmt beleidigt abgedampft nachdem bereits alle Spieltagsthreads erstellt wurden letztens
-
... also wenn der Uli angeblich neuerdings "Anteile" kauft ... und sogar ein kackbraunes Paulitrikot aufzieht ...
... ich denke "überarbeiten" werden sich die Spieler v. St. Pauli morgen nicht ... eher die "Kräfte" für'n späteren Ausflug in' Sperrbezirk
-
Weiß jmd, was mit Stammtisch Trainer ist?
wohl beleidigt abgezogen nachdem er nicht mehr seine threads eröffnen kann.. aber ehrlich... vermisst doch keiner
-
Das ist doch definitiv geplant jetzt plötzlich offensiv über die Meisterchancen zu sprechen in den Interviews und PKs. Mal die Bauern ihre eigene Medizin schmecken lassen. Ziemlich unrealistisch, aber trotzdem lustig.
-
Einziger Kritikpunkt heute: gegen den Torwart darf man gern mal durchziehen
-
Dazn glaubt also dem Schiri nicht das dritte Tor soll irregulär sein
-
Erste Halbzeit hat mir überhaupt nicht gefallen. In der zweiten hat man dann definitiv einen Zahn zugelegt.
Sieg
-
wohl beleidigt abgezogen nachdem er nicht mehr seine threads eröffnen kann.. aber ehrlich... vermisst doch keiner
Entweder das oder weil Tapsoba seit Wochen verletzt ist. Ist definitiv angenehmer hier momentan
-
-
Mh, also ich vermisse ihn schon
... und ganz ehrlich, wenn man von ihm nix hört, scheint es was ernsthaftes zu sein.
-
Dazn und Bochum sind auf 180 wegen dem Schiri
-
Nero81 hast du es dann mit deinem DAZN?
Erste Halbzeit war wirklich mehr als ausbaufähig. Da lief noch gar nichts zusammen. Haben uns dann aber gut eingearbeitet in der zweiten Halbzeit. Am Ende sicher verdient, wenn ich auch nie den Eindruck hatte, dass da die letzte Souveränität da ist. Siehe Aussetzer von Säulen wie Tah und Xhaka. Egal. Drei Punkte und hoffen.
-
Ich meine, man merkt an der Qualität ja deutlich, dass bei DAZN der Fachkräftemangel zugeschlagen hat. Aber dass die Trulla von dem Plausch an der Seitenlinie auch zu den Interviews vor der Werbetafel rübergehen muss, ist schon irgendwie peinlich
-
Scheiß DAZN Bastarde! Ohne Spaß! Ich bin ja sonst nicht so paranoid, dass ich schnell Parteiergreifung gegen uns verspüre, aber das Kommentieren dieses Spiels, sowas hab ich wirklich noch nie erlebt!
-
Zitat von Schwickler:
Aber kann nicht mal einer diesen ganzen DAZN-Clowns, allen voran Depp Kneißl, das M… stopfen?
Ganz einfach: TV-Ton aus und Werkself-Radio an. Fertig!
Verstehe das Geheule zu DAZN nicht. Entweder ins Stadion oder Werkself Radio statt hier rumzuflennen
-
Scheiß DAZN Bastarde! Ohne Spaß! Ich bin ja sonst nicht so paranoid, dass ich schnell Parteiergreifung gegen uns verspüre, aber das Kommentieren dieses Spiels, sowas hab ich wirklich noch nie erlebt!
Ach , da gab's schon schlimmere Spiele 🤷♂️
-
Verstehe das Geheule zu DAZN nicht. Entweder ins Stadion oder Werkself Radio statt hier rumzuflennen
Danke für den mal wieder sehr inspirierenden Beitrag.
Ich und andere müssen dich ertragen, Du musst wohl „Rumflennen“ ertragen.
-
Du musst wohl „Rumflennen“ ertragen.
Bei allem Respekt: Ich finde den Rahmen, den irgendeine Berichterstattung im Leben mancher Leute einnimmt, einfach bemerkenswert. Da fühlt sich manch einer ja jede Woche "verkommentiert". Als wenn das irgendeinen Einfluss hätte. Ist doch scheißegal.
Aber ich freu mich jetzt lieber über den Sieg
-
Hartes Stück Arbeit, aber letztendlich verdient.
Ich sehe vor dem 3. Tor auch ein Foul, aber nun gut. Er war in einigen Zweikampf Situationen daneben, von daher sollte es so sein.
Freue mich auf Dienstag.
-