Ja, es war eine etwas selektive Wahrnehmung aber keine alternativen Fakten.
8 Saisontore ist zum jetzigen Zeitpunkt nichts besonderes für einen Stürmer, aber die Form ist stark ansteigend und zuletzt die Quote verbessert. Lange Zeit war er ja auch nur Einwechselspieler, jetzt ist er Stammspieler. 5 vergebene Großchancen in 30 Pflichtspielen finde ich aber eher wenig.
Aber es stimmt, das Zentrum muss stabiler werden, am Samstag kamen die Heidenheimer viel zu leicht durch, haben aber am Ende stümperhaft vergeben. Das darf sich so nicht wiederholen, will man noch ein bisschen Spannung erhalten.
Du hattest eben nicht geschrieben das Du „in dem Moment“ seine Statistiken nicht studiert hättest sondern es war deutlich genereller. Und die Gegenrede bezog sich eben auf Statistiken. Wie immer man sie dann auch bewertet.