Die haben keine Lust mehr anders kann man die Leistung nicht schön finden .

Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Wow, die Kabinenansprache hat aber mal wieder alles verändert…
-
Wow, die Kabinenansprache hat aber mal wieder alles verändert…
Geht dir schon wieder einer Steil das du dem Trainer wieder alles zudichten willst?
-
Ach stimmt, sportlich verantwortlich ist ja der Green Keeper. Sorry, mein Fehler.
-
Mannschaft wirkt müde.
Und ich kämpfe, wach zu bleiben…
-
Die Bayern sagen wir gewinnen ja alle Spiele na dann
-
Orrr Stieler, Alter!!!
-
Ach stimmt, sportlich verantwortlich ist ja der Green Keeper. Sorry, mein Fehler.
Ach stimmt, der steht da selber 11x geklont auf dem Platz neben seinem Part an der Seitenlinie.
-
Schon ein krasser Spannungsabfall in der Mannschaft. Warum????
-
So wie er letzte Saison 75 Tore erzielt hat, bei 60 Assists und 25 Traumparaden?
Sportlich VERANTWORTLICH! Kannst du kein Deutsch?
-
-
So wie er letzte Saison 75 Tore erzielt hat, bei 60 Assists und 25 Traumparaden?
Sportlich VERANTWORTLICH! Kannst du kein Deutsch?
Trotzdem ist immernoch die Mannschaft in der Pflicht du Vogel. Meine Fresse bist du dumm.
-
Der Auftritt wirkt mittlerweile sehr uninspiriert. Überhaut keine Gefahr im gegnerischen Strafraum. Der Torhüter der Heidenheimer könnte es sich im Liegestuhl bequem machen .
-
0:0 gegen einen Abstiegskandidat Super Leistung
-
Ich denke, wer hier kindlich verblendet und damit dumm erscheint, ist völlig klar.
Wichtig ist, immer persönlich werden, wenn man keine Argumente hat…
-
Der Glaube das heute ein Tor kommt immer weniger vielleicht schick in alter Manier 95. Min
-
Uns wird jeder Zweikampf weggepfiffen…
-
so geil, gegen bayer brauchst du dich nur fallen lassen, freistoss ist dir sicher
-
Schätze ihn so ein, dass er auch da sich nicht aus der Verantwortung ziehen will. Außerdem hat er ja noch mehr Kinder die bespaßt werden müssen
Aber ja, man weiß es nicht. Scheint aber mental gerade nicht richtig da zu sein.
ist dann aber evtl. Auch der falsche Ansatz. Will jetzt keine Diskussion starten, aber ein dax Manager mit Millionen Verdienst, steht wahrscheinlich auch nicht nachts auf und trifft dann am nächsten Tag schlechte Entscheidungen weil er müde ist…
-
Stimmt, die Spieler als Hurensöhne zu bezeichnen ist das beste Argument was man sonst bringen kann.
Stellt euch vor ihr seid 53 Jahre alt (!!) und heult tagtäglich in einem Fan Forum im Internet rum wie Scheiße alles ist. Was ist wenn wir mal gegen den Abstieg spielen? Springst du dann von der Brücke?
Deine Kinder und Enkel sollten sich schämen wenn die wüssten was man im Internet ao schreibt. Gott wäre mir das peinlich.
-
Torschüsse: NULL!
-