.

Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Starke Threaderöffnung
-
Spiel des Jahres.
-
Jetzt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
-
Nachlegen.
-
Sterben oder siegen...
-
Starke Threaderöffnung
Besser als die Fortsetzung mit den immer gleichen Sprüchen.
Fehlt nur: Unentschieden reicht.
-
Spiel bitte ernst nehmen. Die Heiden haben es zumindest geschafft bei den Felgen zu gewinnen!
-
Das Spiel wird jetzt spannend.🤕
-
Abschenken.
-
-
Abschenken.
Abschenken? Aha. Das soll für was gut sein? Schonung fürs Pokalfinale? Oder fürs CL Halbfinale ? Junge junge …..
-
Wundertüte das Spiel interessiert jetzt keinen nach der Pokal Blamage.
-
Mich interessiert das schon ziemlich. Werde am Samstag 12 Stunden im Zug sitzen und erwarte von der Mannschaft ein wenig Wiedergutmachung für den katastrophalen Auftritt heute.
Außerdem haben wir ja auch noch eine minimale Chance auf die Schale. Das sollte man mit einem pomadigen Auftritt in Heidenheim nicht einfach so wegschenken.
-
Am heutigen Abend und in der Nacht sicher keinen.... Aber ab morgen muss der Frust einfach vergessen werden.
-
Scheiß egal ohne Stürmer spielen und noch andere Experimente
-
Komplette Rotation. Den Halbfinalisten eine Pause gönnen...
-
Gefühlt liegt die Meisterchance seit gestern bei 0,000001%.
CL sollte trotz Leistungsloch safe sein.
Hoffe, dass sie die letzten Spiele mit Anstand zu Ende bringen.
-
Der Frust sitzt tief. Könnte mir vorstellen das die Mannschaft nach gestern gebrochen sein könnte. Und wenn die Bayern am Freitag wieder vorlegen sollten ..
-
Der Frust sitzt tief. Könnte mir vorstellen das die Mannschaft nach gestern gebrochen sein könnte. Und wenn die Bayern am Freitag wieder vorlegen sollten ..
Was haben wir mit den Bayern am Hut?
-
Jetzt 100% Fokus auf die Deutsche Meisterschaft 🏆
-