Was haben wir mit den Bayern am Hut?
Ich habe das Gefühl, dass es sein könnte, dass wir hinsichtlich einer noch realistischen Meisterchance ein klein bisschen auf die Ergebnisse des Teams aus München schauen müssten....
Was haben wir mit den Bayern am Hut?
Ich habe das Gefühl, dass es sein könnte, dass wir hinsichtlich einer noch realistischen Meisterchance ein klein bisschen auf die Ergebnisse des Teams aus München schauen müssten....
Ein Bayern Wackler am Freitag könnte die Mannschaft nochmal anzünden
Wünsche mir unabhängig davon aber eine Reaktion, vor allem anhand der Mannschaftsaufstellung. Bitte nicht wieder 8 Defensive Feldspieler.
Würde zudem gerne mal Palacios und Garcia auf der Doppel 6 sehen.
Hinten bitte ohne Mukiele, aufgrund von mangelnden IVs also eine 4er Kette bestehend aus Grimaldo, Hincapie, Tah und Arthur oder Frimpong
Wir können hoffentlich möglichst scnell noch Platz 2 sichern und dann hoffe ich, dass man einige Jugenspieler noch mal antesten kann.
Wir können hoffentlich möglichst scnell noch Platz 2 sichern und dann hoffe ich, dass man einige Jugenspieler noch mal antesten kann.
Sollen wir die Bundesliga jetzt auch wegschmeißen? Egal, was die Bayern noch machen?
Sinnfrei so eine Aussage.... Also ob, selbst mit dem Eindruck des gestrigen Spiel, noch 11 Punkte hergeben werden.
Solange nach oben noch was möglich ist, ist noch was möglich.
Also wer nach dem gestrigen Totalschaden an den Titel glaubt ringt mir Respekt für diesen unerschütterlichen Optimismus ab.
Da kann ich nicht mithalten.
Ich hoffe nur, dass diese Möglichkeit nicht schon jetzt aus den Augen verloren wird. Sonst ist der Ärger später noch größer.
Vollgas für die Titelverteidigung.
Siegen, siegen, siegen...
Ich hoffe nur, dass diese Möglichkeit nicht schon jetzt aus den Augen verloren wird. Sonst ist der Ärger später noch größer.
Danke! Genau so. Denn am Ende könnte man sich tatsächlich ärgern, wenn man es nicht wenigstens versucht hat. Jetzt hat man nur noch diese eine Chance und sollte alles daran setzen seine Hausaufgaben zu machen. Der Rest ergibt sich oder halt nicht, aber dann muss man sich nichts vorwerfen.
Also wer nach dem gestrigen Totalschaden an den Titel glaubt ringt mir Respekt für diesen unerschütterlichen Optimismus ab.
Ich leider auch nicht.
Sorry, aber wer es nicht schafft, egal gegen welchen Gegner, in einem Halbfinale zumindest mithalten zu können, der braucht nicht über das Aufholen eines 6-Punkte Rückstands (und dann ist nur Punktegleichheit, die Tordifferenz ist ein weiterer Punkt) nachzudenken.
Aber da ich nach der phänomenalen letzten Saison sowieso eher mit einer nur mittelmäßigen gerechnet habe, ist das trotzdem eine gute Saison.
Ich mag dieses Schwarz-Weiß-Denken des gemeinen Fußballfans
Jetzt wird Heidenheim ihren Rasen bewässern und wir werden wieder den Ball immer nur nach vorne hauen und meckern das der Platz nicht gut war. Nichtsdestotrotz wir werden verlieren da wir uns nicht mehr erholen von der Niederlage der 2 Klassen besseren Bielefelder.
Jetzt wird Heidenheim ihren Rasen bewässern und wir werden wieder den Ball immer nur nach vorne hauen und meckern das der Platz nicht gut war. Nichtsdestotrotz wir werden verlieren da wir uns nicht mehr erholen von der Niederlage der 2 Klassen besseren Bielefelder.
Jetzt bin ich mir sicher, dass wir die weghauen. Umso schöner, wenn die Bayern Punkte liegen ließen am Freitag.
Vielleicht nicht direkt an den Titel aber an einen Sieg in Heidenheim schon. Ist halt ein anderer Wettbewerb, andere Bedingungen. Und ein besserer Rasen
Die Bundesliga wird ohne Wirtz aber zäh bleiben, weil offensiv alles von ihm abhängt.
Am Freitag gewinnen die Bauern 4:0 in Augsburg und wir werden in Heidenheim wenn wir die Bälle nur nach vorne hauen wie gegen die klar besseren Bielefelder deutlich verlieren. Wir sollten die neue Saison planen was ja schon im Gange ist, wir brauchen Qualitätsspieler so 5-6 da wir auch 5-6 verkaufen werden. Wir hätten schon für diese Saison einige Spieler verkaufen müssen da diese nach dem Double satt sind, da muss ich die Bayern ja Mal Respekt zollen wie die 10-11 Jahre am Stück Meister wurden.
Alles anzeigenEin Bayern Wackler am Freitag könnte die Mannschaft nochmal anzünden
Wünsche mir unabhängig davon aber eine Reaktion, vor allem anhand der Mannschaftsaufstellung. Bitte nicht wieder 8 Defensive Feldspieler.
Würde zudem gerne mal Palacios und Garcia auf der Doppel 6 sehen.
Hinten bitte ohne Mukiele, aufgrund von mangelnden IVs also eine 4er Kette bestehend aus Grimaldo, Hincapie, Tah und Arthur oder Frimpong
Auch wenn das gestern nicht gut war: Finde, wir haben selten wirklich gut mit Viererkette gespielt. Dreierkette ist einfach unser System.
Heute ist alles schlecht.
Gewinnen die Bayern am Freitag nicht und wir schon, ist alles wieder toll.
Dieses Spiel mit gestern überhaupt nichts zu tun.
Wie lange guckt ihr denn diesen Sport?
Wir werden dort anders auftreten und gewinnen.
Am Freitag liegt was in der Luft, umso schöner kann der Samstag werden.
Vielleicht haben wir in dem Spiel auch wieder mehr glück und Zweite Bälle und abpraller landen bei uns.
Gegen Bielefeld, gingen solche Bälle immer richtung Bielefeld.