Ich würde Shaka raus nehmen in der Pause und Pala bringen wernn es geht.

Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Warum spielen wir eigentlich keinen Ballbesitzfussball mehr?
-
Stark von Aldi
-
Ja, zum dritten Mal ein dicker Bock. Vielleicht braucht er mal ne schöpferische Pause...
Aber er ist nicht allein: Auch Garcia passt heute gerne zum Gegner.
Vielleicht kommt er aktuell, ganz simpel gesagt, einfach nicht zum pennen. Als mein Kind geboren wurde hätte ich auch keinen Leistungssport machen wollen. Aber dann müsste man ihn auch mal pausieren lassen!
-
Ich würde Shaka raus nehmen in der Pause und Pala bringen wernn es geht.
Ist nicht im Kader. Guten Morgen!
-
Wir sind gar nicht anwesend völlig von der Rolle glücklich 0:0
-
Habe heute geträumt, wir spielen um den Abstieg. Mein Unterbewusstsein sieht da mächtig Probleme.
-
Frimpong einfach blind , hoch und zu weit rein.
-
Aber was sind die Problem bzw. die Ursachen? Spannungsabfall, mangelndes Selbstbewusstsein, Zwist im Team? Nur Wirtz wäre mir zu billig.
-
Frimpong einfach blind , hoch und zu weit rein.
zumindest hat er damit den Hauch von Gefahr ausgestrahlt…
-
-
haupsache rein, immerhin bringt lukas die bälle an den mann
-
Vielleicht kommt er aktuell, ganz simpel gesagt, einfach nicht zum pennen. Als mein Kind geboren wurde hätte ich auch keinen Leistungssport machen wollen. Aber dann müsste man ihn auch mal pausieren lassen!
Hab ich mir eben auch gedacht, aber der wird doch in der Lage sein eine Nanny zu haben bzw. Dass vor wichtigen Spielen seine Frau den Nacht Dienst übernimmt?
-
Ist nicht im Kader. Guten Morgen!
Sorry mein Leben besteht nicht nur aus Fussball und konnte mich nicht vorbereiten, deswegen schrieb ich wenn es geht. Mein Güte
-
Junge ist das lächerlich. Das ist NICHTS!
-
Ich wüsste auch nicht wen ich von der Bank bringen würde. Alles keine impact Spieler . Schick geht in so einem Spiel genauso unter vermutlich.
-
Ich wüsste auch nicht wen ich von der Bank bringen würde. Alles keine impact Spieler . Schick geht in so einem Spiel genauso unter vermutlich.
Wenn's bei Eddy reicht ,Tah in die Mitte ziehen, Rob ne Position vor und Xhaka mal ne Pause.
-
Bemüht! Das ist aber auch das einzig Positive, was man heute über unser Spiel sagen kann. Alles viel zu langsam, viele Fehlpässe, nicht mal den Ansatz von Dominanz. Mehr oder weniger nur Rumpelfußball...
-
Einfach nur schlecht, so sieht keine Reaktion auf Dienstag aus.
-
Sorry mein Leben besteht nicht nur aus Fussball und konnte mich nicht vorbereiten, deswegen schrieb ich wenn es geht. Mein Güte
Warum fühlst du dich so angegriffen? Zumindest mal vor Anpfiff einen Blick auf die Aufstellung/Bank sollte doch möglich sein
-
Hab ich mir eben auch gedacht, aber der wird doch in der Lage sein eine Nanny zu haben bzw. Dass vor wichtigen Spielen seine Frau den Nacht Dienst übernimmt?
Schätze ihn so ein, dass er auch da sich nicht aus der Verantwortung ziehen will. Außerdem hat er ja noch mehr Kinder die bespaßt werden müssen
Aber ja, man weiß es nicht. Scheint aber mental gerade nicht richtig da zu sein.
-