Wir gucken nur noch zu in letzter Zeit

Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
stabile Leistung
-
Wir gucken nur noch zu in letzter Zeit
Bei unserem Stellungsspiel auch nur mit mit einem Auge.
-
Wenn man überlegt wie wir in dem Heimspiel die Bayern an die Wand gespielt haben, sind die Leistungen seitdem wirklich unerklärlich.
-
Mehr als enttäuschende Leistung die Spieler haben die Saison schon längst abgehackt da geht nix alle verunsichert außer adli.
-
Hab nicht mal Hoffnung dass das jetzt besser wird, wenn ich dran denke, wie die Halbzeitansprache in Bielefeld gefruchtet hat
-
Defensiv wackelig und offensiv besorgniserregend harmlos… ein Monat des Grauens.
Fühlt sich überhaupt nicht mehr so an, als ob da noch ein Team auf dem Platz stünde.
-
Bin müde geworden beim Spiel gucken
Das wird sich in 2te Halbzeit auch nicht ändern, es wird ja die gleiche Mannschaft spielen. Mir ist aufgefallen das wir gar kein pressing mehr spielen, und das xgoals spricht Bände, was haben wir? 0,03? Heidenheim ist leider klar besser und hatte schon 2:0 mindestens führen müssen...Von uns kommt nix, komme mir vor als ob wir wie doofmund spielen.
-
Das ist ja wie Kreisliga. Es passt nichts zusammen. Nach vorne schon mal gar nicht. Als wenn die alle gerade zusammen gewürfelt worden sind. Hier macht mal. So kommt es einem vor. NULL Kompaktheit in der Defensive, NULL Ideen in der Offensive. Teilweise haben Leute auch anscheinend keinen Bock. Gruß an Xhaka.
Ich kann jetzt 10 Kollegen anrufen und wir würden genau so auf dem Platz rum rennen wie diese Truppe. Nämlich mit NULL Plan. (Aber wir hätten dass eine oder andere Kästchen dabei und Spaß beim Scheiße sein) PROST
-
Warten wir doch erstmal die 90 Minuten ab. Steht hier aktuell 0:0.
-
-
Mal wieder Weltuntergangsstimmung hier.
-
Da wird sich nichts ändern an der Spielweise, wie denn auch? Es spielt dieselbe Mannschaft...ich muss doch korrigieren, dieses Spiel werden wir leider verlieren, so viel Glück wie in der ersten Halbzeit können wir es in der 2ten nicht mehr haben.
-
Vielleicht haben Alonso und Wirtz intern schon verkündet, dass sie nächste Saison gehen und nun sind alle frustriert und bocklos.
-
Es wird nur besser, wenn Spiele gewonnen werden egal wie. Und wenn es ein gewürge wird ist es so. Die werden auch nicht auf einmal wieder super spielen. Es braucht seine Zeit wenn man so mental angeschlagen ist.
Ich sehe das Spiel noch nicht verloren. Ich hoffe das wird noch ein Sieg heute.
-
Mal wieder Weltuntergangsstimmung hier.
Ja, aber heute, finde ich, zu recht.
-
Das Aufbauspiel muss verbessert werden.
Zum Glück steht die 0 zur Halbzeit.
Unsere Abwehr muss sich noch finden in dieser Formation 3er Kette und nur 1 6er ist etwas viel Risiko.
Bayer benötigt aktuell Stabilität hinten !
Vielleicht etwas defensiver erstmal stehen und dann mit einem Konter über Frimpong das 0:1 machen.
LEV hat noch alle Chancen auf den Sieg. JETZT
-
Vielleicht haben Alonso und Wirtz intern schon verkündet, dass sie nächste Saison gehen und nun sind alle frustriert und bocklos.
da bin ich mir sicher. Bocklos sollte man trotzdem nicht sein deswegen.
-
Im Moment ist die Mannschaft am Limit. Die Niederlagen gegen Bayern haben Wirkung gezeigt.
Spielerisch ein Armutszeugnis.
-
Auch super. Boniface alleine gegen fünf Verteidiger. Keiner rückt nach.
-
Hab gelesen, dass Granit nicht mehr in seiner Wirtzbettwäsche schläft und wohl auch seinen Xabibecher demonstrativ in der Kabine gegen die Wand geknallt hat.
-