super Jonathan und Lukas

Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Erst Hradecky und dann Adli völlig unbedrängt..... ich krieg hier gleich nen Herzinfarkt. Grauenhaft!
-
Wie ein Deutscher Meister spielt Bayer Leverkusen aktuell nicht. Wirtz ist schwer zu ersetzen.
Wer könnte noch Impulse von der Bank bringen?
Evtl. Schick ?
-
Ich würde tatsächlich mal Hofmann bringen..
-
Schwerste Kost.
-
Tah riesen Bock auf hradecky
-
Fremdeln aktuell auch etwas mit der 3er Kette wenn Grimaldo und Frimpong auf der Schiene spielen. Kann mir vorstellen dass das Xabi jetzt auflösen wird durch Arthur.
-
Trainer sieht keine Wechsel für nötig OK
-
Ohne Wirtz hin oder her, diese Mannschaft muss auch ohne Wirtz Mannschaften wie Bielefeld oder Heidenheim schlagen, dafür ist die individuelle Klasse zu hoch.
-
Wechsel mal wieder viel zu spät
-
-
Die Luft ist komplett raus aus dem Team. Es fehlt der unbedingte Siegeswille. Von Gier will ich gar nicht sprechen. Wirkt wie ein Alibi-Sommer-Kick.
-
Fühlt sich nicht so an als hätte da jemand Bock die Bayern noch einzuholen. Unbedingte Motivation noch was reißen zu wollen oder das Bielefeld-Spiel vergessen zu machen kann man nicht erkennen.
-
Bonnie raus ist richtig. Der hat ja heute gar nichts hinbekommen.
-
Coach wechselt zum 4-4-2. Finde ich gut.
-
warum gibt der da keine karte, die ziehen permanent
-
Was ist das? Ich bin schockiert, wie wenig zusammengespielt wird, über den Mangel an Bewegung und weil das so rapide kam.
-
Mittlerweile klappen kaum noch Pässe über 20 Meter und unfallfreie Ballannahmen, ohne das der Ball hochspringt oder 3 Meter weg. Wie kann man so verunsichert sein? Ich verstehe es einfach nicht.
-
Tapsoba, Palacios, Wirtz. Wenn die fehlen, dann fehlt unserem Spiel irgendwie alles.
Spiel irgendwie gewinnen. Kommt schon
-
Stimmt, die Spieler als Hurensöhne zu bezeichnen ist das beste Argument was man sonst bringen kann.
Stellt euch vor ihr seid 53 Jahre alt (!!) und heult tagtäglich in einem Fan Forum im Internet rum wie Scheiße alles ist. Was ist wenn wir mal gegen den Abstieg spielen? Springst du dann von der Brücke?
Deine Kinder und Enkel sollten sich schämen wenn die wüssten was man im Internet ao schreibt. Gott wäre mir das peinlich.
Dein Deutsch ist schwach, deine Einlassungen uralt und wiederholend.
Schreib was du willst, ich werde nicht mehr antworten. Ja ja, ich weiß das freut dich…
Ist doch schön das dein kleines Dasein dann für einen kurzen Moment erhellt wurde.
-
Was macht Arthur da?
-