.

Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Starke Threaderöffnung
-
Spiel des Jahres.
-
Jetzt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
-
Suche noch einen Steher im SD1 bis SD3 für dieses Spiel wenn jemand mal nicht kann bitte PN danke.
-
Attacke!
2:1
-
Hradecky
Hincapie - tah - tapsoba
Frimpong - Xhaka - Grimaldo
Adli - Hofmann - Buendia
Boniface/Schick
Ist natürlich mit nur einem 6er so eine Sache, aber würde ich gern mal sehen.
-
Hradecky
Hincapie - tah - tapsoba
Frimpong - Xhaka - Grimaldo
Adli - Hofmann - Buendia
Boniface/Schick
Ist natürlich mit nur einem 6er so eine Sache, aber würde ich gern mal sehen.
Liest sich erstmal gut, weiß aber nicht ob man den Einsatz von Buendia und Hofmann in Heidenheim zu hochhängen sollte.
-
Siegen oder siegen...
-
Siegen oder siegen...
Schön gesagt.
-
-
Hradecky
Tapsoba - Tah - Hincapie
Frimpong - Xhaka - Andrich - Grimaldo
Adli - Boniface - Tella
Schick
-
Hradecky
Tapsoba - Tah - Hincapie
Adli - Boniface - Tella
Schick
Verlieren wir dann leider mit 5:0 aufgrund 12 Spielern 😝. Wollte ich aber auch erst so aufstellen 😂.
-
Verlieren wir dann leider mit 5:0 aufgrund 12 Spielern 😝. Wollte ich aber auch erst so aufstellen 😂.
:D:D:D
Danke
Dann würde ich Boni rausnehmen.
Hradecky
Tapsoba - Tah - Hincapie
Adli - Schick - Tella
-
Den unverdienten und mehr als glücklichen Sieg von Samstag mitnehmen. Eine Woche Wunden lecken, neue Kraft tanken und dann ausgeruht und auch mental frisch an die Sache ran gehen.
Vielleicht ja sogar schon mit den ersten Minuten mit Flo Wirtz.
Letztes Jahr hat ein Sieg an einem Samstag, bevor abends die Bayern gegen Dortmund ran mussten, die Vorentscheidung in der Meisterschaft gebracht. Dieses Jahr bringen wir sie halt bei diesem Spiel entscheidend ins Wanken.
Ich habe noch nicht aufgegeben.
-
Letztes Jahr hat ein Sieg an einem Samstag, bevor abends die Bayern gegen Dortmund ran mussten, die Vorentscheidung in der Meisterschaft gebracht. Dieses Jahr bringen wir sie halt bei diesem Spiel entscheidend ins Wanken.
Du meinst Kehl bringt die Bayern ins Wanken und wir holen und den Lohn ab?
-
Der Mützenmann kommt! Wenn das kein Grund ist zu gewinnen weiß ich auch nicht weiter.
-
Das wird sehr schwer, Union hat nen Lauf, spielen sehr gut, leider wird das ein 1:3 für Union wenn wir so spielen wie die letzten 2 spiele.
-
Wenn es denn ein 1:3 für Union wird, gewinnen wir 3:1.
Gut so.
-
ChatGTP sagt dazu:
Der Mützenmann, voll Neid und Spott,
mit Mittelfinger bei den Phrasen.
Er denkt, er wär der große Gott,
doch nur beim Warmmach’n auf dem Rasen.
-
Das wird sehr schwer, Union hat nen Lauf, spielen sehr gut, leider wird das ein 1:3 für Union wenn wir so spielen wie die letzten 2 spiele.
Chat GPT sagt dazu... Am besten:
"Sein Ruf als Fußballexperte hatte denselben Stand wie Schalke in der Tabelle: tief unten."
-