Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr)

• Und wer hat die tommi-Aussage als einziger geliked? Seit alter ego "werkself- ich mach mir große Sorgen" natürlich. Ich hatte es schon geahnt...

Beide 2022 angemeldet. Ca. 3 Monate auseinander. Denke er hat sich überlegt, dass ein anderer Name doch cooler ist und schwankt seitdem beim Login hin und her.

• Was hat euch W11 eigentlich getan? Mir ist er nicht wirklich negativ aufgefallen :(

Nur weil er mal dem bvb oder fcb in bestimmen und nachvollziehbaren Situationen die Daumen drückt ist er doch kein schlechter Mensch?

das mit den nachvollziehbaren Situationen ist so eine Sache. Da Dortmund durchaus ein großer Mitstreiter von uns ist, gibt es viele Situationen, in denen für uns eine BVB Niederlage einfach besser wäre.

Trotzdem drückt er dann lieber dem bvb die daumen. Und das nicht im stillen kämmerlein für sich sondern euphorisch mitfiebernd kombiniert mit riesigen jubel bei Torerfolg etc.

Das ist dann aus Bayer-Sicht entweder einfach nur dämlich und/oder mit purer Absicht provozierend.

Hinzu kam damals noch, dass er bei Themen rund um unseren Verein stets das schlechtmöglichste Szenario als wahrscheinlichste Option gesehen hat.

Gab also BVB Jubelorgien und bei uns nur Kummer und Sorgen und alles scheiße.

Das war/ist halt einfach super nervig

Immerhin diese Depri-Schiene hat er etwas abgelegt.

• Danke für die Aufklärung. Hab in den letzten Monaten nichts wirklich so schlimmes gesehen und dachte, wenn er sich etwas bessert, dann kann man ja evtl. auch aufhören auf ihn rumzuhacken. Gibt ja schon genug Stress hier zwischen anderen Usern.

Vielleicht liest W11 es ja und versucht auch noch in Zukunft etwas netter zu schreiben und wir können alle gemeinsam hinterm Bayer stehen :)

• Daran siehst du mal, was mir WIRKLICH am Herzen liegt: Nämlich der Bayer natürlich. Das, was einem am liebsten ist, darüber macht man sich die meisten Sorgen. Ein bisschen so wie ein Elternteil über sein Kind.

• Daran siehst du mal, was mir WIRKLICH am Herzen liegt: Nämlich der Bayer natürlich. Das, was einem am liebsten ist, darüber macht man sich die meisten Sorgen. Ein bisschen so wie ein Elternteil über sein Kind.

Ach mach den kopf zu. Was ein Schwachsinn. Wahnsinn.

Hättest du Kinder würdest du vermutlich davon ausgehen das er regelmäßig verprügelt wird obwohl er vor Selbstbewusstsein nur so strotzt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ein souveränes 3:0 würde mir mal gefallen.

Aber vermutlich wird es wieder ein spannendes Spiel bis zur Nachspielzeit und der Siegtreffer fällt in der 94. Minute :LEV18 so holt Bayer diesmal auch die 🏆🏆 zweite Meisterschaft in Folge am 34. Spieltag in der Nachspielzeit :levz1