Ich finde dieses Geheule nahezu unerträglich. Sorry, ich will nicht dich persönlich angreifen, aber was ich teilweise lese ist doch echt weltfremd. Wir haben 2x verloren, haben nahezu den zweiten Platz am 29. Spieltag sicher. Sind theoretisch weiterhin im Titelkampf, gegen einen finanziell um Welten besseren Verein. Gegen diesen sind wir im Achtelfinale der CL ausgeschieden, nach einer erstklassigen Gruppenphase, durch die wir uns den Umweg der Zwischenrunde erspart haben. Im DFB-Pokal haben wir eine gute Saison gespielt, die bei einem Underdog im Halbfinale leider geendet ist, das kann passieren und passiert auch den Bayern gelegentlich.
Insgesamt wäre ich froh, wenn das eine typische Saison unseres Teams wäre. Klammert man die letzte Saison nämlich aus, ist das vermutlich mit Abstand die stärkste Saison der letzten 20 Jahre.
Perfekter Beitrag . Ich hoffe die so genannten „Fans“ hauen auch hier wieder ab weil man jetzt die Meisterschaft nicht abonniert hat. Stell mal vor du spielst die zweit beste Saison der Vereinsgeschichte und Leute sagen alles ist Scheiße. Total verblendet.