Die Aktivität spiegelt auch ungefähr meine Lust auf die Restsaison wider. Es ist einfach alles durch. Überlege, später lieber Formel 1 zu schauen.

Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr)
-
-
-
Ja, mach bitte und bleib auch gerne dabei.
-
eigentlich doch eine ganz angenehme Situation. Man kann entspannt Fußball schauen ohne jeglichen Stress ( auch wenn einem positiver Stress natürlich lieber wäre). Gibt schlechteres als Fan
-
eigentlich doch eine ganz angenehme Situation. Man kann entspannt Fußball schauen ohne jeglichen Stress ( auch wenn einem positiver Stress natürlich lieber wäre). Gibt schlechteres als Fan
Als ob...
Hör doch auf, das glaubst du doch selbst nicht.
-
Stimmt, um die CL nä. Saison zu zittern ist viel geiler, als ein Monat vorher schon Planungssicherheit zu haben, um den nä. Angriff im Spätsommer zu planen.
Ich persönlich will diese Saison mit größtmöglichen Erfolg zu Ende spielen. Das heißt in unseren Fall, ich will noch 15 Punkte holen.
Was ein positiver Saisonabschluss/ positive grundstimmung alls bewirken kann, haben wir im Sommer 23/24 sehen können.
We don't play this game, to Lose
-
Ich finde es wichtig, den Spannungsabfall zu verhindern. Die Auswärtsserie darf auch gerne bis zum Saisonende weiter gehen.
-
Die Auswärtsserie darf auch gerne bis zum Saisonende weiter gehen.
Ach komm. In Anbetracht dieser katastrophalen Saison muss man sich doch wirklich nicht an solchen Kleinigkeiten festhalten wie der Tatsache dass wir fast zwei Jahre kein Bundesligaspiel auswärts verloren haben. Ich geh jetzt auch in die Sonne. Diese Truppe hat fertig.
-
Werde wohl heute eher Formel 1 gucken. Aber mit schlechtem Gewissen...
-
Formel 1? Das guckt 2025 noch jemand?
-
Grimaldo macht heut wieder einen.
-
-
Die Aktivität spiegelt auch ungefähr meine Lust auf die Restsaison wider. Es ist einfach alles durch. Überlege, später lieber Formel 1 zu schauen.
Ein Erfolgsfan wie er im Buche steht.
-
Tatsächlich bin ich Erfolgsfan und würde lieber noch um irgendwas mitspielen. Aber wir haben nicht nur nichts mehr zu gewinnen, wir haben auch nichts mehr zu verlieren. Die Luft ist jetzt halt komplett raus.
-
Na wenn wir heute verlieren ist die Meisterschaft verspielt. München verliert die nächsten zwei Spiele ja und da müssen wir in Reichweite bleiben.
-
Was geht denn hier ab? Natürlich müssen wir gewinnen.
-
Selbst wenn wir 10. wären, würde mich das Spiel interessieren und ich wünschte mir einen Sieg.
Dreier sind meistens gut...
-
Was ist Formel 1 ?
Ein Waschmittel?
-
Unser Block sah im Kameraschwenk ziemlich geil aus!!! 👍🏼
-
Die ersten Minuten st.pauli aggressiv drauf laufen uns schnell an
-
wenn ich schon wieder die kopfballstafetten sehe
-
Möchte weder das Spiel noch die Saison absingen:
Schon hart wie krass unsere Spielkultur in den letzen Wochen nachgelassen hat.
-