Nicht ganz so schlimm wie Heidenheim, aber auch nicht wirklich viel drüber vom Niveau heute. Zweiter Teil der ersten Hälfte war ja noch ganz in Ordnung. Aber der Rest.
Mein Gott und während ich schreibe dieses dumme Tor. Wie schlecht
Nicht ganz so schlimm wie Heidenheim, aber auch nicht wirklich viel drüber vom Niveau heute. Zweiter Teil der ersten Hälfte war ja noch ganz in Ordnung. Aber der Rest.
Mein Gott und während ich schreibe dieses dumme Tor. Wie schlecht
Würde mich nicht wundern wenn wir das komplett aus der Hand geben.
Wir können uns glücklich schätzen mit dieser Mannschaft letztes Jahr Deutscher Meister geworden zu sein. Dieser Bayer in den letzten Spielen erinnert mich an Zeiten die wir kennen, nicht die ganze Saison sondern ab Bayern spiele die wir verloren haben. So jetzt 1:1 hochverdient, erinnert mich auch an das Spiel in Bochum wo wir auf Zeit gespielt haben. Ich kann verstehen wenn FW und XA gehen und das werden die auch....
Deppenparade am Ostersonntag … langsam reicht es mir auch, was die Jungs da ableisten
Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist und alle gehen, die gehen wollen.
Guten Morgen, Lukas.
Was will man dazu noch sagen?
Wir können uns glücklich schätzen mit dieser Mannschaft letztes Jahr Deutscher Meister geworden zu sein. Dieser Bayer in den letzten Spielen erinnert mich an Zeiten die wir kennen, nicht die ganze Saison sondern ab Bayern spiele die wir verloren haben. So jetzt 1:1 hochverdient, erinnert mich auch an das Spiel in Bochum wo wir auf Zeit gespielt haben. Ich kann verstehen wenn FW und XA gehen und das werden die auch....
Geh kacken.
Das kannste doch keinem mehr erzählen.
Wie kann man nach dem Warnschuss direkt weiter pennen?
Frag ich mich seit nem Monat oder so
könnte man 3 frische leute bringen
So einen Freistoß bekommst du auch nur in der Bundesliga.
Vielleicht kommen die Bundesligateams auch deshalb international nicht klar.
Echt lächerlich in diesen Positionen.
Wir können uns glücklich schätzen mit dieser Mannschaft letztes Jahr Deutscher Meister geworden zu sein. Dieser Bayer in den letzten Spielen erinnert mich an Zeiten die wir kennen, nicht die ganze Saison sondern ab Bayern spiele die wir verloren haben. So jetzt 1:1 hochverdient, erinnert mich auch an das Spiel in Bochum wo wir auf Zeit gespielt haben. Ich kann verstehen wenn FW und XA gehen und das werden die auch...
Geh doch einfach...
Ich hatte Mal wieder Recht nach 7 Minuten hab ich schon gemerkt das wir das heute verlieren.... Unentschieden???? Kann ich nicht mehr hören und sehen so viele Unentschieden die wir haben.
Man, man, man,
Gut Vizemeister.
Wer ist der Vogel der im Werkselfradio mit moderieren will.
Alonso hat aber auch mal wieder sehr dumm gewechselt. Wieso bringt man Adli und nicht Boniface? Dieses "auf kontern" spielen, wenn man nur 1:0 fuehrt ist doch Banane.
Und immer diese Wechsel echter Stürmer gegen schnelle, falsche Neun. Hat das die letzten Wochen jemals funktioniert?
Andreas Fischer ist der Co-Kommentator heute
Wer oder was konnte diese Truppe innerhalb von ca 6 Wochen so zerstören?
Das ist ja Wahnsinn. Ein Grottenkick nach dem anderen gegen extrem limitierte Gegner!
In der zweiten Halbzeit werden wir von St. Pauli komplett in die eigene Hälfte gedrückt und hergespielt, bodenlos schlecht.
Hofmann, Buendia & Boni…
Rein, JETZT!