3 offensive auf der bank, keiner kommt mehr rein. dann kann man die saison auch gleich abhaken

Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr)
-
-
-
Können froh sein, nicht mehr absteigen zu können.
-
Ich hatte Mal wieder Recht nach 7 Minuten hab ich schon gemerkt das wir das heute verlieren.... Unentschieden???? Kann ich nicht mehr hören und sehen so viele Unentschieden die wir haben.
Können Sie bei Dir im Heim mal die Onlinezeit etwas reduzieren? Schwer auszuhalten Dein Gelalle.
-
Boniface muss ja richtig schlecht sein im Training
-
Dieser ständige falscher 9er Rotz… ich kann das nur noch schwer ertragen.
Das sendet ja immer ein Zeichen an die eigene Mannschaft und natürlich auch an den Gegner.
Quasi neben dem Betteln der Mannschaft zusätzlich ne taktische Einladung des Trainers!
-
Beim Trainer ist die Luft genauso raus wie bei den Spielern. Neue Impulse? Warum?
-
Gott sei Dank ist die Saison vorbei....Ich verstehe nicht wie dieselbe Mannschaft die Deutscher Meister wurde das Fussball spielen verlernt hat? Sie spielen sehr unsympathisch mit Zeitspiel und das gegen Gegner wie Bochum, st. Pauli u.s.w. das ist echt nicht normal. Nun hat XA ja gesagt das er sich voll auf die letzten Spielen fokussiert und nicht an Real denkt, nunja jetzt kann er eigentlich seine Entscheidung bekannt geben da man nicht auf den dritten Platz abrutschen kann aber auch nicht mehr erster wird.
-
kannst keinem erzählen... jetzt ist die wechseltafel kapott oder was
-
Was für ne Hampelei, wechsel die doch ein ey!
-
Ob die Wechsel für drei Minuten noch etwas bringen.. wäre schön. 🙄
-
-
88. Minute Dreifachwechsel???
Ein Denkmal demontiert sich selber!
Ach ne, dann doch nicht, dafür Tah Stürmer.
Langsam wird’s traurig…
-
Ich bin XA trotzdem das ganze Leben lang dankbar für diese Meisterschaft genau wie die Spieler aber in der kompletten Mannschaft stimmt was nicht.
-
Albern, jetzt kann man sich das auch schenken
-
Unsere Freistoßvariationen sind echt....
-
88. Minute Dreifachwechsel???
Ein Denkmal demontiert sich selber!
Ach ne, dann doch nicht, dafür Tah Stürmer.
Langsam wird’s traurig…
Niemals, er ist und bleibt ein Denkmal bzw. Man sollte ihn eine Statue Bauen. Man sollte ihn immer dankbar sein, sowas wie letzte Saison wird keiner von uns mehr erleben also so eine Fabel Saison
-
Sorry, nein er lernt nicht oder seine Lernkurve ist sehr klein.
Schade.
-
Adli darfst du in der Form einfach nicht spielen lassen.
-
Es ist doch völlig egal, ob wir 2. oder 3. werden. CL ist sicher und diesen VizeTitel mit FujiCup braucht keiner. Daher kann ich verstehen, wenn die Jungs nur noch wenig Motivation zeigen. Bei mir ist es ja ähnlich…
-
Die Mannschaft ist tot. Leider...
-
WOW ungeschlagen...
-