Luft ist zwar komplett raus aber das ist trotzdem zu wenig. Irgendwann hat das dann auch was mit der Einstellung zutun. Bin froh wenn die Saison vorbei ist.

Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr)
-
-
-
Peinlich. So wird Flo auch auf keinen Fall bleiben, selbst er wirkt zunehmend genervt auf dem Platz
-
Boniface muss ja richtig schlecht sein im Training
Nicht nur im Training.
-
Ah pfeift pünktlich ab, obwohl der Ball fast eine Minute in der Verlängerung nicht bewegt wurde. Top!
Naja das war’s, die Luft ist raus. Trotzdem krass souveräner zweiter Platz.
-
Hoffentlich bringt der scheiß Punkt den Hamburgern aus st Pauli was ... Ich könnte brechen 😔!
-
Hab nicht mehr erwartet, daher bin ich nicht enttäuscht. Aber die letzten Auftritte waren bis auf Stgart und Bochum erschreckend.
-
1, wenn nicht 2, fahrlässig verschenkte Titel!
Eine wahre Schande um diesen Kader!
-
Und der Schiri pfeift trotzt Zeitspiels in der Nachspielzeit vor Ablauf eben dieser ab.
Deutsche Schiris kannst du echt in die Tonne kloppen!
-
Peinlich. So wird Flo auch auf keinen Fall bleiben, selbst er wirkt zunehmend genervt auf dem Platz
Was er momentan abliefert macht aber auch überhaupt keinen Unterschied zum Rest der Truppe.
-
Wichtiger Punkt. Vorsprung auf Frankfurt gehalten.
-
-
BIn froh das wir nicht noch Klub WM spielen da hätte ich erstens keine Lust zu da ich auch Mal Pause und Ruhe vor Fussball haben möchte und die Spieler wären am Arsch ohne Urlaub.
-
Die selbe scheiße in ein paar Minuten in der PK wie jede Woche
Das war zu wenig, zu wenig Mentalitat und Intensitat ......
So Spiele in Madrid da ist er in Madrid nach 5 Spielen wieder weg
-
Nicht nur im Training.
Stimmt , in 3 Minuten muss er auch drei Tore schießen.
-
War aber auch nicht sein bestes Spiel... Hat mind. 4 mal den Ball verdaddelt Höhe Mittellinie, wo es drauf nen kleinen Gegenstoß gab.
-
Ah pfeift pünktlich ab, obwohl der Ball fast eine Minute in der Verlängerung nicht bewegt wurde. Top!
Hab ich auch gedacht. Wäre Pauli im Angriff, hätte er 1.000% ig noch weiterspielen lassen.
-
Schon traurig, was mental aus der Mannschaft geworden ist. Erinnert mich irgendwie an Seoane. Da wusste auch niemand, warum die nach einer guten Saison so abgebaut haben. Alles in allem trotzdem eine sehr gute Saison. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.
-
Hab ich auch gedacht. Wäre Pauli im Angriff, hätte er 1.000% ig noch weiterspielen lassen.
Wir hätten aufjedenfall ein Tor gemacht !! Skandal!!
-
wirklich sehr üble Vorstellung.
Wenn es die Mannschaft nicht will.
Warum soll ich mich aufregen.
-
Wird Zeit, dass die Saison zuende geht. Da geht echt gar nix mehr. Vorne wie hinten zu unsicher und fehlerbehaftet. Und wenn dann Xhaka, Wirtz und Grimaldo zusammen weit unter Normalform spielen ohne dass andere das irgendwie auffangen können, reicht es halt nicht mal gegen Pauli.
-
Teilweise bodenloses Spiel gegen einen Aufsteiger richtigerweise nicht gewonnen.
Zeitspiel und planlos Spiel lassen hier mehr einen Abstiegsspiranten vermuten, als einen Vizemeister.
Da ist irgendwo in Mannschaft und Verein der Wurm drin, sollen sich jetzt trotzdem zusammenreißen für die, die noch die Wege auf sich nehmen und dann im Sommer die richtigen Schlüssel ziehen.
-