Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr)
-
-
-
Peinlich. So wird Flo auch auf keinen Fall bleiben, selbst er wirkt zunehmend genervt auf dem Platz
Er sollte erstmal selbst wieder im Form kommen.
-
Kompliment an die Bayern, wie schaffen die das Niveau immer hoch zu halten wo sie 10x hintereinander Meister wurden??? Echt chapeau was die da geleistet haben, trotzdem war unsere Meisterfeier tausend Mal besser als die in Bayern wo es langweilig zugeht, da würde stanisic zustimmen.
-
die Saison ist gelaufen, da geht gar nichts mehr
-
Und wenn dann Xhaka, Wirtz und Grimaldo zusammen weit unter Normalform spielen
Grimaldo war für mich heute allerdings eher der einzige Lichtblick
-
Irgendwie frei ich mich wenn die neue Saison los geht und endlich wieder Spannung rein kommt 💪
-
Spät gewechselt. Schwache 2. Hälfte. Glückwunsch an die Bayern. Zuwenig nach einer Woche ohne Spiel. Kaum Angriffspressing. Intensität reicht nicht.
-
Solche Leistungen? Es reicht langsam. Legenden sind sie, aber das erklärt ofer rechtfertigt nicht die Einstellung oder Starköpfigkeit von Grimaldo oder Xabi Alonso. Xhaka hatte letzte Saison eine Über-Performance. Warum nicht nach Leistung aufgestellt, warum nur noch hin und her, wer wechselt, wer wieviel verdient.
-
Grimaldo war für mich heute allerdings eher der einzige Lichtblick
Naja, sagen wir Licht und Schatten.
-
FW war heute schlecht, wie auch frimpong und co. Die sind mit den Köpfen ganz woanders, ich glaube viele wollen weg .
-
-
Damit sollte hier dann auch bei den letzten das Geträume von der Meisterschaft vorbei sein.
Müssen noch einen Punkt holen, um Platzt 2 zu sichern. Und dann war es das mit dieser Saison. Für mich werden gemischte Gefühle zurückbleiben.
Platz 2 in der liga, Halbfinale im Pokal, CL Achterfinale.
-> Vor der Saison hätte ich das als komplett ok eingestufft. Aber der totale Leistungseinbruch in der Liga, die für mich peinlich/ unnötige Niederlage im Pokal und die ständigen Wechselgerüchte hinterlassen einen sehr faden Nachgeschmack.
Ich denke, im Sommer wird es einen (sehr großen) Umbruch geben. Hoffentlich findet man da die richtigen Spieler bzw. evtl. Trainer.
-
Wir hätten aufjedenfall ein Tor gemacht !! Skandal!!
Warum man nach schlechten Spielen von uns nichts ansprechen darf, was abgesehen davon nicht gut war ist mir ein Rätsel. Sobald in einem Post etwas auftaucht was nichts mit dem Team zu tun hat, wird sich drauf gestürzt. Mich nervt diese Diskussionskultur im Internet immer mehr.
-
Kompliment an die Bayern, wie schaffen die das Niveau immer hoch zu halten wo sie 10x hintereinander Meister wurden??? Echt chapeau was die da geleistet haben, trotzdem war unsere Meisterfeier tausend Mal besser als die in Bayern wo es langweilig zugeht, da würde stanisic zustimmen.
Halt doch endlich mal die Klappe. Kaum ist der geistige Dünschiss abgeschickt wird auch der nächste Beitrag schon angefangen zu tippen. Was zur Hölle hat Stanisic und die Meisterfeier jetzt damit zutun? IQ wie ein Toastbrot.
-
Aktuell ist es übrigens nicht mehr der zweitbeste Zwischenstand nach 30 Spielen. Christoph Daum sei es gegönnt.
-
FC St. Pauli ist auswärts immer schwer gewesen. War schon oft dort im Stadion. Top Atmosphäre & Stimmung
.
Wir können froh sein, dort noch nen Punkt geholt zu haben.
Den Pessimismus teile ich überhaupt nicht.
Souverän in die Champions League eingezogen.
Meisterschaft 🏆ist natürlich jetzt entschieden.
Aber egal.
Et kütt wie et kütt, C'est la vie
Die zweitbeste Bundesliga Saison jetzt vernünftig zu Ende spielen und gut ist
-
Das wird der größte Umbruch den jemals eine Bundesliga Mannschaft erlebt hat.
Trainer weg und schätzungsweise 10-12 Spieler, natürlich incl Flo.
Und dieser Prozess ist irgendwann bei irgendwem im Februar gestartet.
Da wird der Simon ein verdammt gutes Händchen brauchen! Unabsehbar wohin das sportlich führt.
Es gelingt halt keinem Team (außer den Bayern), eine Meistertruppe zusammen zu halten und dauerhaft den Bayern Paroli zu bieten.
Dieser Kader hätte 3-4 Jahre geschlossen bleiben müssen und mehrere Titel holen müssen.
Aber es gibt halt immer wieder Egoismen die so was verhindern.
-
Man muss
Halt doch endlich mal die Klappe. Kaum ist der geistige Dünschiss abgeschickt wird auch der nächste Beitrag schon angefangen zu tippen. Was zur Hölle hat Stanisic und die Meisterfeier jetzt damit zutun? IQ wie ein Toastbrot.
ganz einfach, stanisic ist mit Bayern und Bayer Meister geworden und stanisic würde jetzt zustimmen das unsere Feier tausend Mal besser war als die bei den Bayern, hast du jetzt verstanden???
-
Man muss
ganz einfach, stanisic ist mit Bayern und Bayer Meister geworden und stanisic würde jetzt zustimmen das unsere Feier tausend Mal besser war als die bei den Bayern, hast du jetzt verstanden???
Ich kann das alles nicht mehr
-
-
-