Diese Mannschaft ist aktuell sowas von tot... Unglaublich. Ich denke ein euer frischer Anstrich auf der Trainerbank im Sommer wäre gar nicht mal sooo schlimm.
Gelb-schwarzer Anstrich ?
Diese Mannschaft ist aktuell sowas von tot... Unglaublich. Ich denke ein euer frischer Anstrich auf der Trainerbank im Sommer wäre gar nicht mal sooo schlimm.
Wenn kloppo will gerne
Dann wünschst du dir XA zurück, unglaublich diese Aussagen zu unseren King. Wir sind 2ter mit 12 p Vorsprung auf den 3ten, klar es kann passieren das ein neuer Trainer auf der Bank sitzt nächste Saison aber es könnte dann auch wieder ein typisches Leverkusen werden. Mit XA hatten wir ein Volltreffer gehabt, Mal sehen wer der nächste Trainer ist...
Es fehlt der letzte Wille und die letzte Leidenschaft.
Diese Mannschaft ist aktuell sowas von tot... Unglaublich. Ich denke ein neuer frischer Anstrich auf der Trainerbank im Sommer wäre gar nicht mal sooo schlimm.
Stimmt , schlimmer als Platz 2 geht es ja garnicht. Mal gucken ob es Pep, Zidane oder doch Ancelotti machen.
Hier werden wohl einige eingewiesen werden müssen wenn es am Ende wieder nur um Platz 3-6 gehen würde.
Komisch, letztes Jahr waren keine 250 Millionen nötig. Aber ist auch egal, mit dem Rest deines Beitrags hast du wieder mal bewiesen, dass du an einer sachlichen Diskussion zum Thema Bayer 04 nicht interessiert bist. Deine politischen Nebelkerzen kannst du auch für dich behalten, die haben in einem Sportforum nichts verloren. Schönen Abend noch.
Sachlich mit jemandem zu diskutieren, der frei offenbart, in permanent zu wiederholenden Wundern (Zufällen, Offenbarungen, Zufällen, Unwahrscheinlichkeiten) ohne besonderen, insbesondere finanziellen Aufwand quasi eine Selbstverständlichkeit sieht, ist aber auch recht schwierig.
Politischen Nebel kann ich in meinem Beitrag - vermutlich wegen des originären Wetterphänomens - nicht finden.
Ich mag übrigens keine Leberwurst.
Da ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die Mannschaft hat Sand im Getriebe ohne Ende und spielt seit Wochen den selben Schrottfussball. Mir egal dass wir anscheinend die zweitbeste Saison nach Punkten spielen. Ich bin Leverkusen Fan geworden weil wir für attraktiven Fußball bekannt sind. Mittlerweile sind wir spielerisch auf dem selben Level wie Abstiegskandidaten. Das Team kämpft zwar aber offensiv fehlt es an so gut wie allem. Kaum Chancen, kaum Tore, dafür aber viele Fehlpässe und dämliche gelbe Karten. Ich liebe Xabi und ich hoffe dass wir mit ihm mal wieder attraktiven Fußball erleben werden, aber dafür muss er flexibler in seiner taktischen Ausrichtung werden. Es scheint manchmal so als hätte nur ein System im Petto und ganz ehrlich, dieses System langweilt mich.
Ziemlich ausrechenbarer Fussball, den der Bayer mittlerweile spielt. Deswegen auch wenig Siege in den letzten Wochen.
Die Mannschaft scheint saftlos , enttäuscht über sich selbst und die vergebenen Titelchancen.
Der Trainer hat anscheinend kein Rezept ,die Spieler als Mannschaft zu einen und offensiv Varianten zu bringen.
und die ewig späten Wechsel , selbst wenn es nicht läuft....
insgesamt über 3/4 tel aber eine sehr gute Saison mit leider dramatischen Abstürzen zum Ende.es bleibt ein "schade "war mehr drin.
Das Offensivspiel der Meistersaison ist aktuell komplett weg. Gegen Bayern Null Tore in drei Spielen. Gegen Mannschaften von unten auch nicht mehr als eins. Kein Angriffspressing, kein Positionsspiel. Von Intensität und Mentalität sieht man wenig auf dem Platz. Kaum einer in Form, dazu zähle ich auch den Trainer. Es wäre mehr gegangen. Das tut allen weh. Platz 1 halten ist schwer. Vom Gipfel geht es in allen Richtungen abwärts.
Diese Mannschaft ist aktuell sowas von tot... Unglaublich. Ich denke ein neuer frischer Anstrich auf der Trainerbank im Sommer wäre gar nicht mal sooo schlimm.
Kaum gewinnen deine Bienen ein paar Spiele, hast du wieder ne große Klappe. Trägst du dein Nmecha-Trikot eigentlich beim Posten?
Kaum gewinnen deine Bienen ein paar Spiele, hast du wieder ne große Klappe. Trägst du dein Nmecha-Trikot eigentlich beim Posten?
Andere anpöbeln, das ist. dein Stil. Traurig.
Andere anpöbeln, das ist. dein Stil. Traurig.
Dein Stil ist es bekanntlich 100x den identischen Müll zu posten und sich darauf einen abzufeiern. Also:
Halt.deine.fresse
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Saison. Aber die letzten Wochen haben mich wieder ein Stück weit in die Realität zurückgeholt. Bitte was ist das für ein krasser Leistungseinbruch nach Bayern gewesen? Gibt es das bei anderen Mannschaften auch in dieser extremen Form?
Wusste schon das es nach 23/24 nicht ewig so weiter gehen kann. Dafür sind wir mit Platz 2 noch sehr gut bedient. Aber was das immer bei uns auslösen kann, wenn mal dann so ein Waterloo wie gegen München passiert. Nach Bielefeld war es für mich eh schon gelaufen, wenn da nicht immer die absoluten Optimisten gewesen wären, die noch immer auf eine Titelverteidigung geschworen haben. Für mich war schon frühzeitig klar, das Ding ist durch.
Dein Stil ist es bekanntlich 100x den identischen Müll zu posten und sich darauf einen abzufeiern. Also:
Halt.deine.fresse
Na also, Gossenjargon, mehr nicht.
Und trotzdem sind wir mit großem Abstand 2 geworden und hatten lange die Chance um den Titel mitzuspielen. Also soviel haben wir im Rahmen unserer Möglichkeiten nicht falsch gemacht.
Na also, Gossenjargon, mehr nicht.
Mehr hast du halt nicht verdient.
Heutzutage kann halt jeder absoluten Müll schreiben und das dann unter „respektiere meine Meinung“ abstempeln. Macht das geschriebene trotzdem nicht besser.
Heutzutage kann halt jeder absoluten Müll schreiben und das dann unter „respektiere meine Meinung“ abstempeln. Macht das geschriebene trotzdem nicht besser.
Du schreibst teilweise ähnliches wie ich, springst aber auf jeden Zug des Gossentyps auf. Auch du bist von Alonso ernüchtert, wenn du ehrlich bist
Du schreibst teilweise ähnliches wie ich, springst aber auf jeden Zug des Gossentyps auf. Auch du bist von Alonso ernüchtert, wenn du ehrlich bist
Schmeiß uns nicht in einen Topf weil man vielleicht mal ab und zu der selben Meinung ist. Bei mir gibt es halt nicht nur schwarz oder weiß - alles gut oder alles schlecht -. Von beider Kategorie gibt es hier einige User.
Auch ich bin von den letzen Wochen enttäuscht, kann aber auch gut einschätzen wie gut die Saison im gesamten ist. War mehr drin? Ja. Muss man deswegen alles schlecht reden und überlegen ob man lieber Formel 1 guckt? Nein.
Schmeiß uns nicht in einen Topf weil man vielleicht mal ab und zu der selben Meinung ist. Bei mir gibt es halt nicht nur schwarz oder weiß - alles gut oder alles schlecht -. Von beider Kategorie gibt es hier einige User.
Auch ich bin von den letzen Wochen enttäuscht, kann aber auch gut einschätzen wie gut die Saison im gesamten ist. War mehr drin? Ja. Muss man deswegen alles schlecht reden und überlegen ob man lieber Formel 1 guckt? Nein.
Formel 1 guck ich nicht. Wie du habe ich bis zum 5. März und such bis zum 1. April viel Positives gesehen. Aber was nun passiert, ist wirklich katastrophal , vor allem das Geziere und die Lernresistenz von Alonso. Du verzichtest aber im Gegensatz zu anderen auf Beleidigungen. Respekt.