-

Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Wayne
-
Starke Threaderöffnung
-
Spiel des Jahres.
-
Unentschieden reicht.
-
Jetzt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
-
Fanis1904
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg“ zu „Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SVB - FC Augsburg (Samstag, 26.04.2025 , 15:30 Uhr)“ geändert. -
Keiner mehr Bock?
-
Schaulaufen für die Wechselwilligen.
-
Das ist die Einstellung die wir brauchen
-
Nächste Gelegenheit für die BLÖD und Pleitifool, das Forum zu zu veräppeln...
Mal wieder siegen, wäre schön!
-
-
Überzeugendes 4:0 hätte was. Aber leider weit weg von meiner Vorstellungskraft wie das funktionieren soll. Daher liegt eine Hoffnung auf Heidenheim reloaded. Ein Heimsieg wäre ja mal wieder schön.
Vielleicht haben wir Glück und Augsburg trifft nichts und wir gurken irgendwie einen rein und es wird ein gammeliges 1:0. Das wäre schön und sicher da höchste der Gefühle, was man sich erhoffen kann. Vielleicht ja auch mit einem halbwegs ansehnlichen Tor...mal sehen.
-
Also ich hab Bock. Finally Red!
-
Das wird vermutlich ähnlich zäh wie Heidenheim und Pauli.
Aber Wetter soll schön werden und mit ein paar Bierchen wirds schon gehen.
-
Ein Punkt reicht. Dann haben wir den zweiten Platz sicher und Bayern ist Meister. Dann darf der Trainer gern in die Zukunft blicken. Und manch anderer auch. Dann heißt es Karten auf den Tisch.
-
Es ist so. Wer keinen Bock auf ein Heimspiel hat, der hat den Bayer nie geliebt. Es gibt doch nichts Besseres als vorm Spiel mit den Kumpels zu quatschen und das ein oder andere Bierchen zu zischen und danach den Bayer anzufeuern.
Also Forza Bayer!
3:1
-
Finally Red also auch im Gesicht
-
Der Druck ist weg. Ich sag, wir hauen einen raus und brennen ein Offensivfeuerwerk ab. 4-0, Doppelpack Schick, Doppelpack Boni.
-
wir hauen einen raus und brennen ein Offensivfeuerwerk ab
Wenn den Brandmeistern bewusst ist, dass es 2 Halbzeiten gibt, und der Gegner läuft, kämpft und ackert...vielleicht?
-
mit ein paar Bierchen wirds schon gehen.
... weit weg von mej er Vorstellungskraft ... Daheriegt meine Hoffnung ... aufs urg trifft nichts ...
Deinen Tipp mit den Bierchen haben die Ersten wohl schon beherzigt
-
In dieser Saison gibt es nur noch ein Ziel. Dortmund die Ch.L. zu versauen !
-