.

Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB (Sonntag, 04.05.2025 , 17:30 Uhr)
-
-
-
Fanis1904
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 31. Spieltag: SC Freiburg - SVB“ zu „Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB“ geändert. -
Wayne
-
Starke Threaderöffnung
-
Spiel des Jahres.
-
Unentschieden reicht.
-
Jetzt wird sich zeigen ob Alonso ein guter Trainer ist
-
Fanis1904
Hat den Titel des Themas von „Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB“ zu „Bundesliga 24/25 - 32. Spieltag: SC Freiburg - SVB (Sonntag, 04.05.2025 , 17:30 Uhr)“ geändert. -
Rein nüchtern betrachtet wäre eine Niederlage gegen Freiburg und ein Sieg gegen Dortmund die Woche drauf, das beste was uns passieren könnte.
Leipzig und Dortmund die CL zu vermasseln, hilft uns kurz- und mittelfristig extrem, den Status als Nummer 2 in Deutschland zu behalten.
-
Rein nüchtern betrachtet wäre eine Niederlage gegen Freiburg und ein Sieg gegen Dortmund die Woche drauf, das beste was uns passieren könnte.
Leipzig und Dortmund die CL zu vermasseln, hilft uns kurz- und mittelfristig extrem, den Status als Nummer 2 in Deutschland zu behalten.
wenn wir beide schlagen ists am besten. Eine Dortmunder Niederlage gegen uns sollte reichen
-
Aber nur gegen Dortmund, bei einer Niederlage in Freiburg schaden wir auch Leipzig. Es wäre nur schade um die Auswärtsserie.
-
Aber nur gegen Dortmund, bei einer Niederlage in Freiburg schaden wir auch Leipzig. Es wäre nur schade um die Auswärtsserie.
Ihr mit euren Serien. Ist doch zweitrangig.
-
-
Fährt zufällig jemand direkt nach dem Spiel mit dem Auto in irgendeine Stadt nördlich mit ICE Anbindung und würde mich mitnehmen?
-
Fährt zufällig jemand direkt nach dem Spiel mit dem Auto in irgendeine Stadt nördlich mit ICE Anbindung und würde mich mitnehmen?
Hätte auch Interesse (+1). Der 20:55 Uhr ICE ist ja dankeswerterweise ausgefallen.
-
Auf Freiburg können wir keine Rücksicht nehmen Auswärtssieg 1:3.
...und Bayern verliert in Leipzig
-
Auf Freiburg können wir keine Rücksicht nehmen Auswärtssieg 1:3.
...und Bayern verliert in Leipzig
Langsam wird es lächerlich. Bayern braucht einen Punkt aus drei Spielen.
-
2:1 Auswärtssieg würde mir genügen. Nehme aber auch gerne mehr...
-
Langsam wird es lächerlich. Bayern braucht einen Punkt aus drei Spielen.
wieso soll Leipzig Bayern nicht im eigenen Stadion schlagen können ? die spielen um die CPL
Glabach in München gewinnen gab es auch schon mal. Spielen ja auch um internationalen Plätze. 1Punkt wird denen in dem Spiel nichts nützen
Hoffenheim zuhause wird vieleicht am letzten Spieltag noch um Platz 16 spielen.
Ja alles sehr unwahrscheinlich , auch das wir alle drei spiele gewinnen.
Aber ich würde nicht mein Hab und Gut darauf verwetten das das nicht passiert !
-
wieso soll Leipzig Bayern nicht im eigenen Stadion schlagen können ? die spielen um die CPL
Glabach in München gewinnen gab es auch schon mal. Spielen ja auch um internationalen Plätze. 1Punkt wird denen in dem Spiel nichts nützen
Hoffenheim zuhause wird vieleicht am letzten Spieltag noch um Platz 16 spielen.
Ja alles sehr unwahrscheinlich , auch das wir alle drei spiele gewinnen.
Aber ich würde nicht mein Hab und Gut darauf verwetten das das nicht passiert !
Klar, kann Leipzig Bayern schlagen, aber nie im Leben verlieren die jetzt 3 Spiele hintereinander.
-
Klar, kann Leipzig Bayern schlagen, aber nie im Leben verlieren die jetzt 3 Spiele hintereinander.
Jo.
Die Chancen stehen in etwa so wie darauf, dass morgen früh n halber Meter Schnee in Lev liegt.
-
Können wir von mir aus unglücklich verlieren
-
Können wir von mir aus unglücklich verlieren
Quatsch wir wollen die Serie doch weiter ausbauen, aktuell 32 Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen.
-