Meinung zu den Bierpreisen im Stadion?

Alles Sch**ße - Der Jammerthread
-
-
-
Und prompt nimmt einer den Thread schon persönlich
Überhaupt nicht, aber mir ist klar, was so eine Aussage implizieren soll. Ist halt unnötig.
-
Überhaupt nicht, aber mir ist klar, was so eine Aussage implizieren soll. Ist halt unnötig.
nenn es nicht bratWURST und schon sind alle glücklich
-
Und dieser Bratlümmel schmeckt so gut, dass er gerne größer sein könnte. Und Pommes dazu wäre auch toll. Dafür muss man dann aber immer zu einem anderen Stand.
-
Und dieser Bratlümmel schmeckt so gut, dass er gerne größer sein könnte.
Irgendwie hört sich das falsch an .
-
Und das ist für dich ein Problem? Weil kein Tier dafür drauf gegangen ist oder warum?
Nanana! Der Thread ist frei von Anfeindungen. Jeder darf hier seine schlechte Laune an der Welt rauslassen. Nicht an anderen Usern.
Wir hören zu. Wir werten nicht!
-
Klingt wie eine Selbsthilfegruppe
Aber dann mache ich mal mit: Die Bayern gehen mir auf den Sack
-
zur gefälligen Beachtung: https://dejure.org/dienste/ver…222&Aktenzeichen=C-438/23
-
Klingt wie eine Selbsthilfegruppe
Aber dann mache ich mal mit: Die Bayern gehen mir auf den Sack
Mir gefallen sie bisher ganz gut
-
Total ätzend, dass wir diesmal erst 2 Spieltage vor Schluss als Meister feststehen!
-
-
Total ätzend, dass wir diesmal erst 2 Spieltage vor Schluss als Meister feststehen!
Bitte erst 1 Spieltag vor Schluss. Zu Hause gegen Dortmund wäre doch doppelt schön
-
Bitte erst 1 Spieltag vor Schluss. Zu Hause gegen Dortmund wäre doch doppelt schön
Dortmund! Bitte bitte bitte nicht in Mainz, wenn ich nicht dabei sein kann, weil ich zu einem Dinner for one geladen bin (als Sir Toby, ter informatie, das ist der, dem immer nachgeschenkt wird).
-
Fck Byrn
-
Und dieser Bratlümmel schmeckt so gut, dass er gerne größer sein könnte.
That's what she said.
-
Um mal Konsens bei der Abneigung hervorzurufen: Alex Feuerherdt
-
… plus Knut Kircher.
-
Dass meine langjährige Clubmitgleidschaft wegen ner blöden Woche unterbrechung im Sommer 23 hinfällig ist / war und ich nur auf kleinere Kontigente zugreifen kann
-
War er irgendwo ma Mikro und hat dem gemeinen Fan erklärt, weshalb der Elfmeter in Hoffenheim zurecht gegeben wurde?
-
War er irgendwo ma Mikro und hat dem gemeinen Fan erklärt, weshalb der Elfmeter in Hoffenheim zurecht gegeben wurde?
Noch nicht gesichtet. Aber ich musste daran denken, wie er sich verrenkt, um das pro Schiri und VAR zu twisten.
-
Sportschau Bayern - St.Pauli unwissend geguckt. Man wieso kein 3-3!!!!!!!
-