Alles Super - Der Glücksthread

• Hey nach so Spielen wie gestern rutsche ich bestimmt in der Dauerkarten Warteliste wieder hoch. Vielleicht um 4 Plätze? Dann bin ich ja nur noch Platz 7145.

Aber nicht über den Weg von Abo-Kündigungen, die Kündigungsfrist ist vorgestern um 23 Uhr 59 abgelaufen.

Es müssten sich aus der Warteliste also 4 vor dir Stehende streichen lassen, damit du vorrücken kannst.

Womöglich hast du sogar Glück, und es lassen sich mehr als nur 4 streichen?

Da das hier der Alles Super Fred ist, drücken wir dir alle kräftig die Daumen.

:thumbup:

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Aus der Perspektive habe ich es noch nicht gesehen 🤷‍♂️... Mind. 300€ gespart ... Hätte trotzdem lieber das Geld am 24.05 ausgegeben...

BIn trotzdem guter Dinge , dass wir jetzt noch mal richtig Jagt auf die Bayern machen.💪

Es war ja auch nicht bierernst.

Wenn wir in Heidenheim wieder zurück in die Spur finden, ist alles möglich. Aber das wird nach gestern schon schwierig.

• Irgendwie ist es schon verrückt aktuell Leverkusen Fan zu sein. Riesige Höhen, aber auch große Tiefen, die wir in den letzten 2 Jahren erleben. Vor Alonso waren wir in einem Loch. Dann haben wir fast alles gewonnen. Dann kam Bergamo. Trotzdem eine unfassbare Saison, die wir alle so nochmal erleben wollen würden und dankbar dafür sein sollten bis ans Lebensende. Haben sozusagen „alles erleben, was wir erleben wollten“ diese Saison sind wir dann viel besser, als man es evtl glaubt (s. VfB / bvb in der Liga). Dann kommen wir in die Top 8 der CL wo wahrscheinlich vorher keiner dran erlaubt hätte. Schlafen beide Teams aus Mailand. Schaffen sogar fast in Madrid zu gewinnen.

In der Lig pressen wir die Bauern noch wahnsinnig an die Wand, siegen nur leider nicht. Man glaubt an die Meisterschaft. Das Spiel hatte Vibes wie im letzten Jahr und alle freuen sich auf das CL Bayern Spiel.

Dann der herbe Rückschlag in der CL gegen die Bauern.

Zumindest werden wir gegen Bielefeld ins Finale kommen, nachdem wir die Bayern auswärts rausgeworfen haben und in einem spannenden Spiel danach gegen die Kölner nach Rückständen noch den Sieg holen.

Doch der Pokal hat seine eigene Gesetze und wir scheiden im Halbfinale unerwartet gegen einen 3 Ligisten aus und sind alle todtraurig.

Wenn die Bayern heute Abend verlieren, sind wir wieder alle voller Euphorie und glauben doch noch ein Stück an die Meisterschaft.

Es sind schon verrückte Tage, Wochen und Monate, die wir aktuell mit unserem Bayer verbringen.

Wenn man sich dann anschaut wie das Fan Leben wohl von so vielen anderen Vereinen der 1. Liga oder auch vom HSV, Köln, Schalke, Hertha etc sein muss, kann man eigentlich nur dankbar sein, auch wenn diese Saison nicht alles perfekt ist

• Ich bin hier eher der stille Mitleser hier. Aber diesen Thread muss ich einfach nutzen um danke zu sagen. Selbst ohne Titel dieses Jahr, sollte die Saison denn so enden. Denn wenn Bielefeld, die unnötigen Punktverluste in der Liga, sowie das verkorkste CL-Achtelfinale der Pakt mit dem Teufel waren, den es gebraucht hat, um die letzte Saison zu spielen, hätte ihn doch sicher jeder vorher unterschrieben.

Danke dafür, dass die Hoffnung wieder zurück ans Bayer-Kreuz gekommen ist, irgendwann mal wieder irgendeinen Titel holen zu können. Denn diese Hoffnung hatte ich Stück für Stück verloren.

Kurz vor der letzten Saison waren mein Bruder und ich auf einem Trip in Bayern. Haben zum ersten Mal einen Abstecher zum Stadion von U***haching gemacht, weil ich dachte, dies würde das Trauma von damals irgendwie beseitigen. Ich sagte zu meinem Bruder, dass wir eines Tages diese verdammte Schale holen.

Niemals habe ich damit gerechnet, dass wir nur ein paar Monate später nicht nur die Schale holen, sondern dies noch ungeschlagen schaffen (ist beides in meinem Kopf immernoch nicht richtig angekommen) und obendrein direkt das Double holen und in einem europäischen Finale stehen würden.

Es ist einfach so schön, Bayer-Fan zu sein. Dafür bin ich meinen Eltern so unendlich dankbar.

Ist alles super, wie es der Thread-Titel vermittelt? Nein, ist es sicher nicht. Aber gerade das macht das Leben als Bayer-Fan doch aus. Und das wiederum führt irgemdwie dazu, dass alles super ist. Ich liebe diesen Verein, gerade in schlechten Zeiten. Denn gerade dann merke ich, dass ich einfach so sehr an eben diesem hänge. Werde ich auch in wirklich schlechten Zeiten, in denen sich jeder eine (stand jetzt) tragische Saison wie diese zurückwünscht, jede zweite Woche 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück fahren, nur um ein Spiel zu sehen? Einhundertprozentig! Denn der Bayer macht mein Leben besser. Und das finde ich super :)

• Vorhin in der Sonne gewesen, das erste Mal im T-Shirt dieses Jahr. Durch Lev gefahren, Fahnen und Plakate an Fenster gesehen : Sofort an das Heimspiel gegen Bremen gedacht, die Erinnerungen und Emotionen aus April 24 kamen zurück.

Der Traum wurde wahr.

Mein Wunsch: Dieses Gefühl jedes Jahr.